Empfehung Home Cinema

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich suche das System eigentlich nur für TV und DVD. Musik läuft bei mir ohnehin nur über den Ipod und für den habe ich mir ein Bose Soundock gegönnt. Wenn eben möglich würde ich daher auch auf einen Reciever verzichten wollen. Ein einfacher Satz Lautsprecher wie das Motiv 2 von Teufel wäre für mich eigentlich schon das richtige Set. Es soll schick aussehen und funktional sein. So viel TV und DVD schaue ich ohnehin nicht, aber seit dem der TV in dem Raum 3,5 Deckenhöhe steht, muss man sich Sonntags beim Tatort schon ordentlich konzentrieren, wenn man was verstehen will... :)
 
[quote='Mike8',index.php?page=Thread&postID=783174#post783174]Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich suche das System eigentlich nur für TV und DVD. Musik läuft bei mir ohnehin nur über den Ipod und für den habe ich mir ein Bose Soundock gegönnt.[/quote]

Dann wirst Du mit jedem Teufel-System so was von zufrieden sein, und das Motiv 2 wird Dich absolut umhauen. Den iPod kannste da auch ranhängen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben