Empfehlung zum Kauf von...?

She

New member
Hallo Zusammen!
Es steht ein Neukauf an. 390E ist nur noch zur nostalgischen Betrachtung gut und meine TravelMate schafft die Fülle meiner Anforderungen nischt mehr. Ich hätte gerne eine schnelle und zuverlässige Maschine, die 3 Grafikprogramme gleichzeitig und miteinander spielend bewältigt, mir für die nächsten 4 Jahre genug Speicherplatz für Bild und Ton bietet, leise läuft, eine ganz zuverlässige Tastatur hat, gerne auch mal "ausgeht" also ein solides Gehäuse aufweisen kann, min. 3-4 USB-Zugänge hat und einen großen Bildschirm, mich morgens freundlich anlächelt und abends immer noch nach mehr schreit. Ach, gegen gutes Aussehen habe ich auch nichts, ist jedoch kein Muss.
Für hilfreiche Vorschläge danke ich schon mal.
Schönen Gruß :)
She

Displaygröße, Preis, Anforderungsbereich (was muss es leisten können?), Heimgebrauch oder Mobil...

dass sind die Informationen die wir brauchen um beraten zu können. ;)

Würde ich mal fast auf W5xx tippen...

Guck Dich mal bei den Erfahrungsberichten der verschiedenen Geräte um. X-Serie fällt wohl schonmal aus, da Display nur 12".

Wie wärs mit W ?

Hallo She,
dein Anforderungsprofil geht stark in die Richtung der W-Serie. Je nach Preisrahmen und deiner Definition von Bildschirmgröße :) , würde ich spontan zu W510 oder W701 raten evtl. sogar ds.

Gruß
Pep

Edith sagt, ich tippe zu langsam :D

Displaygröße, Preis, Anforderungsbereich (was muss es leisten können?), Heimgebrauch oder Mobil...
Bis auf den Preis steht doch eigentlich alles da. Gut sie hat es etwas umschrieben. Von welchen Grafikprogramm und Spielen reden Wir denn hier? Aktuellere Geschichten oder hin und wieder mal ein "Spielchen"?

Kaufempfehlung

...ich bin eine Sie und mehr als 2.000 will ich nicht anlegen und kleiner als 16" nicht und ein CS 4 Paket sollte das Ding locker schaffen. Und ich weiss, hier hat es viele Spezialisten und ich bin keine. ^^
Doch gibt es zu einem Lenovo/Think Pad Alternativen, die hier ausgesprochen werden dürfen??
Viele Grüße und danke
She

Das ist doch mal ne Aussage :-)

Für dich bleibt nur noch die W700 bzw W701 Serie übrig, alles andere hat nen kleineres Display. Dieses Monster hier fällt in deinen Preisrahmen, der Anbieter ist in jedem Fall empfehlenswert und das Gerät stellt so manchen Desktop in den Schatten :-)

Alternativen findest du bei DELL und ggf HP, andere Firmen produzieren v.a. Plastikschrott. Wenn ich deine Anforderungen hätte würde ich das von mir verlinkte Angebot nehmen

Oh..wie der Nickname schon verraten lässt. Habs mal umgeändert ;)
Also max 2000 ist schon mal ne Hausnummer. Dann würde ich auch in Richtung W501 bzw W710 gehen. Je nachdem wie "groß" das Display denn nun sein soll. Für 2000€ sollte man aber schon ein Thinkpad bekommen welches deine Anforderungen erfüllt und du sogar noch eine Dockingstation mitbringt. Und dann bleibt bestimmt auch noch etwas über für eine spätere Garantieverlängerung.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben