Hallöchen liebes TP Forum,
ich besitze im Moment ein x60t (in Nutzung seit 2006)
Dieses ist mittlerweile im Bildschirmscharnier ausgeleiert (bildschirm fällt ab ca 60° einfach um)
Bin soweit sehr zufrieden und habe mir auch eine IBM Tastatur RT3200 an meinem Desktop
Diese Tastatur RT3200 und die vom X60t, ähneln sich sehr von den Tastenabständen ....
Ich überlege über eine Neuanschaffung oder ggf. was gebrauchtes ...
In frage kommen nur Geräte die ähnliche Tastaturen haben bzw Tastenabstände und natürlich einen Trackpoint
was könnt ihr mir empfehlen ... ?
Preis ist egal ...
Ich brauch das Teil für die Uni und den Beruf ... also Hauptsächlich Office und Internet
Es muss leise sein bzw. lautlos
Auf die Stifteingabe kann ich verzichten ...
Touch Bedienung brauche ich nicht ...
Die Helligkeit des Bildschirm sollte möglichst hoch sein, um auch mal im Garten arbeiten zu können ... also mindestens Matt und nicht spiegelnd
Ich liebäugle mit dem Carbon X1 2016
hat einen größeren Bildschirm als das x60t , was ich sehr gut finde
Kann das meine Erwartungen bezüglich der Tastatur bedienen?
Oder was habt ihr für Vorschläge?
Alternativ habe ich auch das Toshiba z20t im Auge. ...
Danke und Grüße
JonnyM
ich besitze im Moment ein x60t (in Nutzung seit 2006)
Dieses ist mittlerweile im Bildschirmscharnier ausgeleiert (bildschirm fällt ab ca 60° einfach um)
Bin soweit sehr zufrieden und habe mir auch eine IBM Tastatur RT3200 an meinem Desktop
Diese Tastatur RT3200 und die vom X60t, ähneln sich sehr von den Tastenabständen ....
Ich überlege über eine Neuanschaffung oder ggf. was gebrauchtes ...
In frage kommen nur Geräte die ähnliche Tastaturen haben bzw Tastenabstände und natürlich einen Trackpoint
was könnt ihr mir empfehlen ... ?
Preis ist egal ...
Ich brauch das Teil für die Uni und den Beruf ... also Hauptsächlich Office und Internet
Es muss leise sein bzw. lautlos
Auf die Stifteingabe kann ich verzichten ...
Touch Bedienung brauche ich nicht ...
Die Helligkeit des Bildschirm sollte möglichst hoch sein, um auch mal im Garten arbeiten zu können ... also mindestens Matt und nicht spiegelnd
Ich liebäugle mit dem Carbon X1 2016
hat einen größeren Bildschirm als das x60t , was ich sehr gut finde
Kann das meine Erwartungen bezüglich der Tastatur bedienen?
Oder was habt ihr für Vorschläge?
Alternativ habe ich auch das Toshiba z20t im Auge. ...
Danke und Grüße
JonnyM