Empfehlung: Kostenloser Flipper / Pinball?

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mich schon einmal bei "Google" umgeguckt, leider bin ich nicht wirklich glücklich mit den Angeboten geworden (oder falsch gesucht).

Darum die Frage: kennt jemand nen interessanten Flipper für den PC, entweder als zeitlich unbegrenzt spielbare Demo oder als Freeware?

Über Vorschläge und Links würde ich mich freuen... damals war von Epic Pinball der "Android" das nonplusultra.. ;)

Grüße,
Cunni

Ich spiele immer noch hin und wieder ProPinball "Timeshock". Meiner Meinung nach der schönste Computerflipper, den es jemals gab. Hilft Dir nur nicht weiter, weil der wohl immer noch nicht Freeware ist... :D

hajowito

Jaaaa, Space Cadet... der ist so mittelmäßig spannend. Richtig rocken ist was anderes ;)

Original von cunnikennt jemand nen interessanten Flipper für den PC, entweder als zeitlich unbegrenzt spielbare Demo oder als Freeware?

Über Vorschläge und Links würde ich mich freuen... i
Easteregg: Pinball in Word 97 ;)

Original von hajowito
Ich spiele immer noch hin und wieder ProPinball "Timeshock". Meiner Meinung nach der schönste Computerflipper, den es jemals gab. Hilft Dir nur nicht weiter, weil der wohl immer noch nicht Freeware ist... :D

Auch meine Empfehlung! Realistischer geht's kaum. Gibt's bei eBay für gut 5 EUR inkl. Versand. Läuft mit Patch perfekt unter XP/W2k.

Ist außerdem was die Hardware-Anforderungen angeht, recht genügsam. Mit mittleren Einstellungen geht's flüssig auf meinem T22.

Original von 2647-4EG
Original von hajowito

Auch meine Empfehlung! Realistischer geht's kaum. Gibt's bei eBay für gut 5 EUR inkl. Versand. Läuft mit Patch perfekt unter XP/W2k.

Ist außerdem was die Hardware-Anforderungen angeht, recht genügsam. Mit mittleren Einstellungen geht's flüssig auf meinem T22.

Hm, vielleicht sollte ich die 5 Euro investieren. Was genau hat es mit dem Patch auf sich? Das Prog. ist für DOS/Win 95/98 gedacht, so wie es aussieht. Wo/was genau muss ich da patchen?

gab mal eine flipper von varta ( dem batterienhersteller ) der war auch kostenlos mit etwas vartawerbung dabei .
ich fand den ganz ok , der lief auch auf nem 166er amd :)

Original von cunni
Original von hajowito/2647-4EG
[...] Timeshock [...]

Hm, vielleicht sollte ich die 5 Euro investieren. Was genau hat es mit dem Patch auf sich? Das Prog. ist für DOS/Win 95/98 gedacht, so wie es aussieht. Wo/was genau muss ich da patchen?

Hier gibt es den Patch. Habe es gerade noch mal am Desktop gezockt: Das Ding ist zeitlos gut. Mit hohen Einstellungen / hoher Auflösung sieht es eher aus wie drei und nicht wie zehn Jahre 8o alt aus.

Roll 'em Up ist eine Empfehlung wert und Freeware.
http://www.freegames.de/details.php?id=26677

ProPinball "Timeshock" ist spitzenmäßig.
Gab es sehr günstig als "ComputerBild Spiele" die erste Ausgabe auf den Markt geschmissen hatte und ProPinball "Timeshock" als Vollversion auf CD-ROM beigelegt war.
Das war dann auch die letzte Ausgabe dieser Zeitschrift, die für mich lukrativ war.

Original von cunni
Hallo zusammen,

ich habe mich schon einmal bei "Google" umgeguckt...

[offtopic]

Goo... wer?! Boycott the demon! :P

[/offtopic]

amiga%20pinball%20dreams%20zool%20pack%20(264%20x%20336).jpg

(Amiga, 1992) :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben