Empfehlung gesucht: Kostenlose Software für Zeit/Projektplanung?

cunni

Erklär-Bär
Registriert
5 Okt. 2007
Beiträge
3.091
Hallo zusammen,

ich muss gerade ein paar Projekte zeitlich organisieren und auf verschiedene Personen verteilen etc. Dabei kann man ja leider schnelle einmal den Überblick verlieren...

Ich bin darum auf der Suche nach einer kostenlosen Software, möglichst auch für einen "Laien" eine simple Projektplanung ermöglicht.

Die Anforderungen sind sehr gering:

- Zeitleiste
- Projektnamen
- Zuordnung von Personen zu den Projekten


Budgetplanungen etc. benötige ich nicht. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Das wäre super!

Danke und Grüße,
Cunni
 

barnes

Member
Registriert
2 Aug. 2007
Beiträge
716
Revolver Mail könnte was sein, das Deine Anforderungen erfüllt.
 

seeba

New member
Registriert
28 Juni 2007
Beiträge
322
Ich kann auch Openworkbench empfehlen. Wenn du die Möglichkeit hast, einen Server dafür zu betreiben, kann ich dir eGroupware empfehlen.
 

marc.weidner

New member
Registriert
15 Mai 2008
Beiträge
10
Wie mein vorredner egroupware ist ne super Sache nutzen wir untereinander hier auch.
 

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Registriert
5 Okt. 2007
Beiträge
3.091
Vielen Dank für die vielen Tipps, ich werde mich dann mal "durchprobieren"!
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben