Empfehlung Arbeitsspeicher t43

Somic

New member
Themenstarter
Registriert
4 Nov. 2007
Beiträge
127
Hi,

welchen günstigen und guten Arbeitsspeicher könnt ihr für ein t43 empfehlen?

Sollten 2 mal jeweils 1 GB sein
 
Exakt den von mitlattus vorgeschlagenen RAM (Kingston ValueRAM SO-DIMM 1024MB PC2-4200U CL4 (DDR2-533)) habe ich vor gut 2 Wochen in mein T43 gebaut und es läuft wie geschmiert.

Mein persönlicher Tipp (bei dem ich auch selbst bestellt habe): Kauf dir den RAM über den Amazon-Marketplace vom Anbieter dvdcouk_de! Der 1GB-Riegel kostet dort gerade 17,51 Euro (was spottbillig ist). Es kommt zwar noch ein ziemlicher Haufen Versand dazu (ca. 8 Euro für 2 Riegel -> Unverschämtheit!), aber insgesamt ist es immernoch das billigste Angebot das ich gefunden habe, sowohl bei Amazon aber auch bei Geizhals und co. gabs nix günstigeres! Für zwei 1GB-Riegel zahlst du dann gerade mal etwas mehr als 43 Euro - inklusive Versand! Da kann man nicht meckern! :)

Hier der Link:
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...JGPVS667N4D&colid=1246X2SEHXRFX&condition=all


Ich sehe allerdings gerade, dass es bei Geizhals mittlerweile Anbieter gibt, die preislich nachgezogen haben. Damals wars jedenfalls das günstigste Angebot weit und breit.
Davon abgesehen läuft eben auch noch die Bezahlung unkompliziert über Amazon, der Anbieter hat 97% positive Bewertungen, die Ware kam mir mir schnell (innerhalb von 3 Werktagen) und gut (sowie ovp) verpackt an - wenn auch als zwei einzelne Päckchen, was ich nicht verstehe (wird wohl an deren Logistik liegen). Ist natürlich trotzdem deine Entscheidung, wollte nur meine Erfahrung mitteilen! ;)
 
Habe die Kingston auch... günstiger und besser geht nicht.

Super Ram !
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben