X6x Empfehlung: 8gb Speicheraufrüstung für X61s 7669-27G

spaci76

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe im Thinkwiki gelesen, dass das X61s bis 8GB inoffiziell verträgt. Es gibt doch bestimmt schon verrückte hier ;) die das schon ausprobiert haben. Da die Module nicht gerade billige sind, will ich natürlich auf Nummer sicher gehen, das dies auch funktioniert :P

Gibt es da ein bestimmten Typen oder Model welches akzeptabel läuft gern auch eine Empfehlung wo ich dies zu einem adäquaten Preis beziehen kann.

Ich bedanke mich im Voraus

spaci76

Jo, das probiere ich zur Abwechselung auch mal... Freitag soll die Lieferung kommen. Hab hier ja auch noch die PC6400 SPD Dumps :whistling: Ich werde berichten
Kannst Du bitte auch die Bezeichnung der Chips von PC2-5300 und PC2-6400 bei Komputerbay vergleichen? Ich habe vergessen nachzusehen.

Kannst Du bitte auch die Bezeichnung der Chips von PC2-5300 und PC2-6400 bei Komputerbay vergleichen?

So, der Riegel ist angekommen: Die Chips des 6400er Riegels sind wohl (wenn ich das richtig entziffert habe) von Elixir, und die vom 5300er von "Komputerbay". Das Gute: Der 5300er Riegel lässt sich in einen 4200er umflashen :)

Gruß, David

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben