Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ne schnelle Wireleses Karte fürs t40. Was auch zum T40 kompatibrel ist wäre nicht schlecht ich meine womit auch das wirelessläpchen leuchtet.
ThinkPad 11a/b/g Wireless LAN Mini PCI Adapter II
ThinkPad 11a/b/g Wireless LAN Mini PCI Adapter
Intel PRO Wireless 2915ABG Mini-PCI Adapter
ThinkPad 11b/g Wireless LAN Mini PCI Adapter
Intel PRO Wireless 2200BG Mini-PCI Adapter
Muss man aufpassen ob der
Intel PRO Wireless 2200BG Mini-PCI Adapter, oder auch einer der anderen, von einem IBM Laptop stammt oder geht es auch mit einem der zb. aus einem HP stammt? Nicht das die irgendeine andere Signatur haben??
Wer kann mir da einen Rat geben?
Damit die LED funktioniert, muss die WLan-Karte zwingend eine IBM/Lenovo FRU-Nummer haben = Ersatzteilnummer.
Andere Modelle gleichen Typs ohne diese Nummer funktionieren nur mit einem Patch und die LED - Funktion fehlt. Wenn die Karte keine FRU-Nummer hat, muss man tricksen: FN+F5 für nicht IBM-FRU Karten nutzbar machen und http://www.thinkpad-wiki.org/1802_Error_umgehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.