Empfehlenswerte Software

mi2ke

New member
Themenstarter
Hallo Forumsgemeinde,

Steinigt mich nicht falls es einen solchen Thread schon gibt, ich war zu faul um zu suchen, aber ich würd gern empfehlenswerte Nicht-IBM Softwaretipps mit euch austauschen.

Hab vor einigen Wochen den Firefox Preloader entdeckt und bin vollstens zufrieden. Vielleicht stört einige von euch auch die lange Wartezeit bis Firefox endlich da ist und da würde dieses Tool schnell und einfach Abhilfe schaffen:

Firefox Preloader

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

In Anbetracht der sinkenden Kosten eines MB Speichers im Vergleich zu dem Opportunitätskosten des Zeitaufwand eines Suchvorgangs multipliziert mit dem Wert meiner Zeit monetär ausgedrückt in Euro, schien mir die Bemühung der Suchfunktion nicht paretoeffizient.

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Original von mi2ke

In Anbetracht der sinkenden Kosten eines MB Speichers im Vergleich zu dem Opportunitätskosten des Zeitaufwand eines Suchvorgangs multipliziert mit dem Wert meiner Zeit monetär ausgedrückt in Euro, schien mir die Bemühung der Suchfunktion nicht paretoeffizient.

So würde ich das nicht sehen. Zum einen: wie hoch ist denn der monetäre Wert deiner Zeit? Hast du auch die DB I aller Alternativen verglichen? Unsicherheit berücksichtigt? Meiner Meinung nach sparst du mit der SuFu Zeit. Und jetzt guck mal wieviel die Zeit in zehn Jahren Wert ist, wenn du die heute zu deinen Selbstkosten anlegst, bei sagen wir fünf Prozent... Da hast du ne fette Rendite. Da kannste dann in zehn Jahren länger schlafen... Aber rechne erstmal den monetären Wert deiner Zeit aus... auf Vollkostenbasis versteht sich... und benutz die Suchfunktion oder stöber ;-)

Original von namenik

und ich kann mir gut vorstellen, dass du bei der naechsten (ernstahften) frage keine antwort bekommst!

naja, ich denke nicht jeder urteilt so hart wie du über meinen nett gemeinten Thread ;)

@keyman: hehe, danke ich werd weterstöbern, war nur in Eile ;)

post 2 war hart aber deine antwort war *kotz* post 3 stimmt und nun ruhe und weitermachen. *g*

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben