Emailadresse von Herrn Schmidt bei Ralf Schabert ?

Andy.kz

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

ich suche vergebens nach der Emailadresse von technischen Bereich bei Ralf Scharbert. Da ist glaube ich Herr B. Schmidt zuständig. Emailadresse von Herrn Schmidt bei Ralf Schabert ?

Denkst Du nicht, dass Scharbert da der richtige Ansprechpartner für ist und nicht hier das Forum...- immerhin gehört ihm die Firma und er hat da sicherlich eigene Vorstellungen wie eine Kontaktaufnahme zustande kommen sollte...

[quote='Aviator',index.php?page=Thread&postID=709463#post709463]also hier hab ich mal eien gewissen robin schmidt erreicht

technik@ralf-scharbert.de[/quote]

danke,

somit ist der Fall erledigt.

für techno:
und über Herrn Scharbert werde ich mit sicherheit noch berichten,,,,,

[quote='Andy.kz',index.php?page=Thread&postID=709484#post709484][quote='Aviator',index.php?page=Thread&postID=709463#post709463]also hier hab ich mal eien gewissen robin schmidt erreicht

technik@ralf-scharbert.de[/quote]

danke,

somit ist der Fall erledigt.

für techno:
und über Herrn Scharbert werde ich mit sicherheit noch berichten,,,,,[/quote]uiuiui das hört sich ja nach negativen nachrichten an ;)

sooo schlimm? bei mir lief immer alles gut (war aber auch erst ein mal^^)

[quote='Andy.kz',index.php?page=Thread&postID=709484#post709484]für techno:
und über Herrn Scharbert werde ich mit sicherheit noch berichten,,,,, [/quote]Sollte es so negativ sein wie es klingt hoffe ich das du dann auch deine Daten, laut Forumsregeln,
offenlegst.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben