Email bei noxa.de/h3c.de down?

cyberjonny

Active member
Themenstarter
Hi miteinander,

verwendet hier auch zufällig jemand eine Email-Adresse bei noxa.de oder h3c.de?
Mir scheint, seit einigen Tagen funktioniert diese nicht und die entsprechende Seite ist ebenfalls down.

Kann das jemand bestätigen?
Oder hat im besten Falle sogar nähere Infos oder eine Lösung, wie ich trotzdem an Mails von dort kommen kann?

Gruß, Jonny

P.S.: Dies wäre z.B. wieder so ein Thread, den ich gerne in ein "Internet allgemein"-Board posten würde...

Das problem habe ich auch.
Habe schon versucht den Technischen Verantwortlichen von noxa.de per Handy zu erreichen, dies ist allerdings abgeschaltet.

Danke für die Info, neeeo, und willkommen im Forum (wenn auch wegen diesem unschönen Anlass)!

Das ist echt ärgerlich und meines Wissens das erste Mal in dieser ausgeprägten Form bei noxa...

Würde mich freuen, wenn du hier bescheid gibst, falls du mehr erfährst.

Gruß, Jonny

Wenn so viele Hosts nicht erreichbar sind und auch Telefone abgeschaltet sind, kann man schon vermuten, dass es den Laden nicht mehr gibt.

Ich geb dir da prinzipiell Recht, Eule, kann aber nicht so recht nachvollziehen, warum das so sein sollte, da alle Dienste des "Ladens" immer kostenlos und zuverlässig waren und eine kleine Vorab-Info ja eigentlich kein Problem dargestellt hätte...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben