EM-Planer

spieker

New member
Die Sonne scheint und bald geht es los! Also kommen wir mal zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens.

In erster Panik habe ich festgestellt, dass ich keinen adäquaten EM-Planer besitze. Wie soll ich ohne eine solche Tunierbibel über die Runden kommen? Weiß jemand wo man derzeit ein gutes Modell (natürlich kostenfrei) erhalten kann? Keine digitale Versionen bitte. Ich trage mein Thinkpad ja nicht in der Gesäßtasche mit mir, wenn ich gerade auf der Fanmeile das nächste Spiel oder die Punktekonstellation in Gruppe B prüfen möchte. ;-)

Ideal wäre ein kleines Büchlein aus robustem Papier, dass gut designt ist und vielleicht noch zusätzliche Auskunft über einer Auswahl von Spieler, einige Manschaften und den Spielstätten erteilen kann.

Wo wird soetwas derzeit angeboten? Ich glaube früher gab es das oft von Nutella, oder? Ich geh gleich mal ein Glas besorgen und löffel es leer. Für den Fall, dass auf dem Glasboden sich nicht der erwartete Schatz findet: Weiß hier jemand Rat?
 

Mr. Natural

Thinkspotter
Moin,

ich hab neulich beim freundlichen Reifenhändler einen kleinen Faltplan vom Sponsor Continental mitgenommen. Schau einfach mal in einer lokalen Filiale eines Gummi-Dealers - der hat das bestimmt im Werberegal...

Viel Glück
Matt
 

spieker

New member
Themenstarter
Vielen Dank für die Tipps. Der Ausruck wäre aber nur eine Notlösung und eine Conti-Händler in der Nähe habe ich auch nicht. Geschweige denn ein Auto. ;-)

Aber so eine richtig schicke, handliche Lösung scheint niemand zu kennen?
 

Mr. Natural

Thinkspotter
Keinen Reifenhändler in der Nähe??

Kannst auch mit dem Fahrrad hinfahren, die jagen dich deswegen nicht vom Hof :D

Viel Glück
Matt
 

2647-4EG

New member
Habe gestern auch meine EM-Vorbereitungen in die Wege geleitet. Ich mache das jetzt mit meinem K750i: EM Handyplaner 2008.

Geht offenbar mit den meisten Java-Handys und für Symbian gibts bestimmt noch viel bessere Lösungen.

Und hier habe ich Kalenderdaten für gefunden.

Jetzt kann es losgehen! :)
 

luzil

New member
laola.gif
 

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
meine Lieferanten schicken mir die derzeit massig ins Haus. Die Kollegen freuen sich drüber ;) Habe dafür keine Verwertung, da wir während EM im Urlaub weilen...

Würde aber einfach mal die "üblichen Verdächtigen" (Coca Cola, Continental, etc.) anmailen, ich bin mir sicher, Du wirst in den nächsten Tagen Post erhalten! ;)
 

spieker

New member
Themenstarter
Genau das brauche ich: EM-Planer

Hmm, vielleicht versuche ich es mal an einer Aral Tankstelle? Die scheinen ja auch Sponsor zu sein. Das muss ja zu lösen sein. Grill funktioniert soweit. Habe in eben überprüft, nicht dass dann noch kurzfristige Probleme auftauchen. ;-)
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben