"eM@il für Dich" - Tom Hanks mit ThinkPad

ASBalu

New member
Registriert
31 März 2007
Beiträge
555
Hallo Forumser :)

Auf VOX läuft gerade der Film "eMail für Dich"...
Ist das ein A31(P) auf das Tom Hanks da eMails an Meg Ryan tippt???

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
 

tgraupne

New member
Registriert
25 Feb. 2008
Beiträge
2.008
Es ist definitiv ein ThinkPad. Das hat grad Inet Recherche ergeben. Nur welches kann ich nicht sagen. Hab den Film nicht gesehen
 

ASBalu

New member
Themenstarter
Registriert
31 März 2007
Beiträge
555
Ja... man kann auch sehr gut das IBM-Logo auf dem Deckel erkennen und der rote Trackpoint überzeugt mich vollends... nur konnte ich die Clearplate mit der Modellbezeichnung nicht richtig erkennen.

Mein Gott, - hab ich Probleme *gg*
:D
 

DerTonLebt

New member
Registriert
6 Nov. 2007
Beiträge
240
Die englische Wikipedia sagt:

# Meg Ryan's character uses a PowerBook G3 laptop computer.

# Tom Hanks' character uses an IBM ThinkPad computer with a Pentium II processor.

Was kommt da in Frage?

DTL
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben