- Registriert
- 24 Feb. 2005
- Beiträge
- 339
Hi zusammen,
sorry das muss jetzt raus
Ich hab vor 2 Wochen einen Eizo S1910 bei mfe-pc.de bestellt. Soweit so gut, Monitor kam, hatte Pixelfehler: 3 leuchtende und 3 Subpixelfehler.
Ich Service angerufen, alles klar, Austauschgerät. Hab ich bekommen.Das war defekt (siehe Anhang).
Okay, dann wieder telefoniert heute (ca 45 Minuten von meiner Arbeitszeit ) --> ewig gedauert, bis ich jemanden an der Strippe hatte --> dann: Eizo hat sich den Monitor angeschaut, ein Pixelfehler, ich muss Versand und alles zahlen (Typ von mfe-pc.de: kann teuer werden)
Hallo, ich bild mir die Teile doch nicht ein? Ich komm mir sowas von verarscht vor, die können sich ihren scheiss Monitor in den allerwertesten schieben *grrrrr*
Was kann ich jetzt noch machen? Ich will 1. nicht das fehlerhafte Gerät und 2. nicht den Versand zahlen! Habt ihr nen Tipp?
Ich bin so dermaßen geladen....
__________________
sorry das muss jetzt raus
Ich hab vor 2 Wochen einen Eizo S1910 bei mfe-pc.de bestellt. Soweit so gut, Monitor kam, hatte Pixelfehler: 3 leuchtende und 3 Subpixelfehler.
Ich Service angerufen, alles klar, Austauschgerät. Hab ich bekommen.Das war defekt (siehe Anhang).
Okay, dann wieder telefoniert heute (ca 45 Minuten von meiner Arbeitszeit ) --> ewig gedauert, bis ich jemanden an der Strippe hatte --> dann: Eizo hat sich den Monitor angeschaut, ein Pixelfehler, ich muss Versand und alles zahlen (Typ von mfe-pc.de: kann teuer werden)
Hallo, ich bild mir die Teile doch nicht ein? Ich komm mir sowas von verarscht vor, die können sich ihren scheiss Monitor in den allerwertesten schieben *grrrrr*
Was kann ich jetzt noch machen? Ich will 1. nicht das fehlerhafte Gerät und 2. nicht den Versand zahlen! Habt ihr nen Tipp?
Ich bin so dermaßen geladen....
__________________