Einzelstück: T60p 15" 4.3 1600x1200

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Einzelstück, gebraucht

ThinkPad T60p 2623-DDU
T2500(2GHz), 1GB RAM, 100GB 7200rpm HD, 15in 1600x1200 LCD,
256MB ATI FireGL V5200, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, WWAN-Antenne,
Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 9c Li-Ion batt,
WinXP Pro

Zustand: gut, nur ganz leichte Kratzer aussen am Deckel

Preis:
ohne Akku 399,- EUR incl. 19% MwSt und Versand nach GE/AT
mit neuem 9 Zellen Akku: 459 EUR incl. 19% MwSt und Versand nach GE/AT
 
WWAN-Antenne heisst, es ist ein SIM-Slot vorhanden?

hajowito
 
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=888309#post888309]WWAN-Antenne heisst, es ist ein SIM-Slot vorhanden?[/quote]Habe das gute stück eben mal aufgeschraubt ...
Leider ist kein SIM-Slot verbaut und auch der Steckplatz für das UMTS-Mudul ist leider nicht drin.

Gruß
Andy
 
Hmmm, schade, dann wird das leider nichts... ;(

hajowito
 
Hi, hab das gute Stück bekommen. Leider ist das Panel etwas fertig. Es kommt mir doch sehr dunkel vor, desweiteren habe ich hinter der displayfolie einige Pixelfehler. Die sind zwar am Rand aber dennoch nicht zu übersehen... Ansonsten ist die Haptik befriedigend bis gut, Kratzer hat es auch recht wenige. Vielleicht finde ich noch ein Display, bzw. man kann mir ein gutes Angebot machen?
 
[quote='peekay',index.php?page=Thread&postID=890392#post890392]Hi, hab das gute Stück bekommen. Leider ist das Panel etwas fertig. Es kommt mir doch sehr dunkel vor, desweiteren habe ich hinter der displayfolie einige Pixelfehler. Die sind zwar am Rand aber dennoch nicht zu übersehen... Ansonsten ist die Haptik befriedigend bis gut, Kratzer hat es auch recht wenige. Vielleicht finde ich noch ein Display, bzw. man kann mir ein gutes Angebot machen?[/quote]Hinter der Displayfolie kann man keine Pixelfehler haben. Die Pixel sind ja vor der Folie. Ich glaube, Du meinst Staubfussel.
Die T60 IPS Panele sind nicht so der Hit. IBM hat da die Panele vom T43p eingebaut, soweit ich weiss, war das BOE-Hydis. Die haben gerade mal 150nits im Labor gehabt.
Sitze hier gerade am T42p UXGA und das muss ich dauernd runterdrehen, weil es blendet. Hole Dir doch auch eine neue Leuchtröhre.

Aber UXGA und Win7 sind eine Traumkombination. Man sieht die Pixel praktisch nicht mehr, fast wie gedruckt. Ein "Retina" Display, kann man sagen. (Wer hat sich eigentlich diesen Marketing-Quatsch wieder ausgedacht)
 
habe mal versucht an nem sony vaio panel die röhren zu wechseln, danach war das display schrottreif... weisst du wo man sowas komplett kaufen kann?
 
[quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=890417#post890417]Die haben gerade mal 150nits im Labor gehabt.[/quote]

Ich hab beim Thinkpadtreffen in Trier einige Displays gemessen....und über 150 hat eigendlich keins geschafft, und da waren neue dabei. Und das aus meinem alten T42 war top und hatte kalibriert grad so die 120 geschafft.
Ich würde sogar sagen das 150 super sind. Die kann man dann schön für die Bildbearbeitung auf 120 kalibrieren.
 
Noch ne Frage: Ist in meinem T60p nicht normalerweise eine FireGL V5200 verbaut??? Mein Catalyst sagt aber dass es ein X1300 sei...
 
[quote='peekay',index.php?page=Thread&postID=890462#post890462]Noch ne Frage: Ist in meinem T60p nicht normalerweise eine FireGL V5200 verbaut??? Mein Catalyst sagt aber dass es ein X1300 sei...[/quote]

Wenn der falsche Treiber drauf wäre, dann sollte es zumindest eine X1600 sein.
Lass mal 3D-Mark06 laufen. Ich glaub ich hab da so um die 1700 Punkte mit dem richtigen Treiber.
 
welchen treiber nehme ich denn, damit auch aero funktioniert??
mit meinem aktuellen schaffe ich bei sm2.0 sm3 etwas über 70(!)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben