Einzelne Datein Wiederherstellen mit Rescue and Recovery 3.01.0042.00

moonmant60

New member
Themenstarter
Hallo zusammen
Ich habe nach einen Totalabsturz mit der obenerwähnten Version einen ThinkVantage Start ausgeführt und vor einer System Wiederherstellung einige auserwählte Daten und Ordner gesichert. Dies ging problemlos. Konnte auswählen, welche Ordner und Daten ich sichern möchte und lies es laufen. Nach der Meldung einer erfolgreichen Sicherung habe ich das System neu aufgesetzt. Nun möchte ich die gesicherten Dateien und Ordner wieder zurück kopieren. Leider kann ich die gesicherten einzelnen Daten nicht finden. So wie ich das sehe, kann ich zwar einzelne Dateien und Ordner zurückspielen von einer Totalsicherung nicht aber die erwähnten Einzelnen, die ich ja nachträglich sicherte. Kann mir jemand sagen, wo ich die einzelnen Datensicherungen finden kann? (Nicht die Kommpletsicherungen) Habe das Programm von vorne bis hinten durchprobiert finde aber keine Funktion dafür. Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe.

Kommt darauf an wohin die Dateien gesichert wurden. Normalerweise schließt man ein USB Laufwerk an oder sichert die Dateien aufs Netzwerk. Nach einem kompletten Restore kopiert man sich die Dateien von USB Platte/Netzwerk wieder zurück auf das Thinkpad. Wenn die Dateien auf die lokale Platte gesichert wurden und anschließend ein kompletter Restore eines Backups oder Systemwiederherstellung durchgeführt wurde, dann sind diese "gesicherten" Dateien wohl weg fürchte ich.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben