einzelne Dateien aus Windows-Backup manuell finden

pilus

Member
Themenstarter
Hallo,
ich volltrottel habe nach meinem Update auf Windows 7 64 das C-Laufwerk bereinigt: windows.old genauso wie das user-Verzeichnis und natürlich auch das Backup gelöscht. Also super :-(
Naja, nun, da windows nicht mehr startete und sich auch nicht reparieren liess, habe ich windows 7 neu aufgespielt auf ein frisch formatiertes Laufwerk C.

Zum Glück hatte ich sowieso alle meine Daten grundsätzlich auf einer 2. Partition D. So habe ich kaum Datenverlust. Einzig auf C waren mein Thunderbird-Ordner und Firefox. Worst case sind nun alle Emails und Favoriten futsch. Wenn es allerdings irgendeine Möglichkeit gibt, diese wieder zu beschaffen, so wäre ich sehr glücklich!

Ich habe auf Laufwerk E ein Verzeichnis gefunden:
E:\USER\Backup Set 2010-01-02 204429

In diesem verzeichnis sind 3 Unterordner mit einem Namen wie Backup 2010-01-03 etc. In diesen Verzeichnis sind lauter gepackte Dateien. Alle Dateien auf E:\ verwenden zusammen ca 70 GB Speicherplatz. Ich vermute, dass das Backupdateien von Windows sind. Nur kann leider mein Total Commander diese Archive nicht öffnen.

Wie komm ich an den Inhalt dieser Archive und hoffentlich an mein Thunderbird-Archiv?

Gruss

Pilus

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben