Einzelne Dateien aus Rapid Restore Ultra Sicherung wiederherstellen?

DerDalen

New member
Themenstarter
Hallo,

meine Fesplatte ist leider völlig unerwartet gestorben, und mit ihr viele wichtige Daten. Einen Teil der Daten habe ich auf einer Rapid Restore Ultra 4.0 Sicherung auf einem externen USB-Laufwerk (versteckter Ordner RRUbackups, komplette Systemsicherung).
Nun würde ich gerne einige Ordner/Dateien aus dieser Sicherung wiederherstellen. Wenn ich Rapid Restore Ultra 4.0 unter Windows starte habe ich aber unter "Wiederherstellen" nur die Möglichkeit "System wiederherstellen" auszuwählen. "Dateien wiederherstellen" ist nicht auswählbar.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, einzelne Dateien wiederherszustellen? Ich möchte nicht das gesamte System wiederherstellen ...

Tausend Dank schonmal!
Dalen

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.

Vielleicht hast Du noch eine zweite Festplatte, die Du in das Notebook einbauen und auf die Du dann die Komplettsicherung zurückspielen kannst, damit das Originalsystem nicht zerstört wird.

Versuch es mit TestDisk 6.6,mir hat dieses kleine Proggie immer super geholfen!! Anleitungen wie du vorzugehen hast gibt es im Netz wie Sand am Meer,einfach mal Googeln. Das Programm ist Freeware,und enorm Leistungstark

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben