Einstellungen für externen Monitor

ascoolasice79

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein x61s auf Vista umgestellt und bin im großen und ganzen zufrieden damit. Nur mit den Grafikeinstellungen für den externen Monitor hapert es noch. Was möchte ich?
1. X61s ist auf der Ultrabase eingedockt und Deckel offen --> Externer Monitor (1280x1024) dunkel, Notebookdisplay (1024x768) an
2. Dann schließe ich den Deckel --> Notebookdisplay geht aus, externer Monitor geht an und schaltet auf 1280x1024
3. Wenn ich Deckel wieder öffne --> Externer Monitor geht aus, Notebook wieder an und runterschalten auf 1024x768.

Bei XP ging das ohne Probleme, weswegen ich mir da auch nicht die Einstellungen angeschaut habe. Bei Vista dagegen bekomme ich das ums verrecken nicht hin ;(
Könnt ihr mir da helfen? :?:

Warum verwendest du den ThinkVantage Präsentationsdirektor nicht? Da kannst du alles einstellen.

Den hab ich installiert, aber da kann ich nicht das Verhalten beim schließen des Deckels einstellen. Ich kann nur Einstellungen für internes Display und externes Display machen, muss dann aber immer FN+F7 drücken. Automatisch bekomm ichs nicht hin

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben