Einsprungpunkt nicht gefunden: utility. exe ; QueryDisplayConfig wurde in DLL USER32.dll nicht gefunden
Hallo miteinander,
ich hab ein gebrauchtes T500 min Winxp gekauft. wenn ich hochfahre kommt folgende Meldung:
Einsprungpunkt nicht gefunden: utility. exe ; QueryDisplayConifg wurde in DLL USER32.dll nicht gefunden
wenn ich dann OK drücke, kommt das gleiche mit Energy Management.exe mit GetSystemFirmwareTable und KERNEL32.dll
nochmal ok, dann sind die fenster weg.
bis jetzt habe ich keine einschränkung am Rechner gemerkt. Habs aber erst ganz kurz.
Wie kann ich das in Ordnung bringen bzw. was muß ich machen?
Hab schon stundenlang im nezt geschaut--ohne Erfolg
die Thinkvantagefunktion ( die ich immer so geliebt habe) gibts gar nicht bei mir . wo/ob kann ich dies komplett herunterladen?
( hat wahrscheinlich der vorbesitzer beim Verkauf glöscht...)
Danke im voraus
frank ?( ?( ?( ?( ?(
Hallo miteinander,
ich hab ein gebrauchtes T500 min Winxp gekauft. wenn ich hochfahre kommt folgende Meldung:
Einsprungpunkt nicht gefunden: utility. exe ; QueryDisplayConifg wurde in DLL USER32.dll nicht gefunden
wenn ich dann OK drücke, kommt das gleiche mit Energy Management.exe mit GetSystemFirmwareTable und KERNEL32.dll
nochmal ok, dann sind die fenster weg.
bis jetzt habe ich keine einschränkung am Rechner gemerkt. Habs aber erst ganz kurz.
Wie kann ich das in Ordnung bringen bzw. was muß ich machen?
Hab schon stundenlang im nezt geschaut--ohne Erfolg
die Thinkvantagefunktion ( die ich immer so geliebt habe) gibts gar nicht bei mir . wo/ob kann ich dies komplett herunterladen?
( hat wahrscheinlich der vorbesitzer beim Verkauf glöscht...)
Danke im voraus
frank ?( ?( ?( ?( ?(