Einkaufshilfe X41 *helft mir *

Dolcevita

New member
Ahoi...ich bin neu hier und bräuchte euren Rat...

Ich bin student und bräuchte jetzt ein Notebook für den Uni Alltag...habe bisher keine Erfahrung mit IBM oder Lenovo

Ich bin eigentlich auf der suche nach einem Tablet Pc auf dieses Angebot gestoßen:

Ein X41 mit 1GB und dazu ne Dockingstation plus DVD Laufwerk

Ausstattung: Intel Centrino II mit Pentium M 778 LV (1.6 GHz/ 2 MB/ FSB400 Dothan) Prozessor, 1024MB (1x 512MB eingebaut, 1x 512MB Modul beiliegend) DDR2-533 RAM, 60 GB Festplatte, 12.1 Zoll XGA TFT Display, Intel Extreme Graphics 2 shared VRAM, mit UltraBase X4 Dockingstation (DVD/CD-RW Combo Laufwerk in Dock integriert), Modem, Gigabit LAN, WLAN 802.11a/b/g, Bluetooth, IrDA, 2x USB2.0, parallel, VGA, ThinkLight, Titanverstärkte Abdeckung, Rapid Restore, TrackPoint, FingerPrint, IBM Embedded Security Subsystem 2.0, IBM Active Protection System, nur 1.29 kg, MS Windows XP Professional, 3 Jahre Bring-In Service.

1143,00?

was sagt ihr dazu?
ist der PREIS normal? gibt es einen hacken?
...oder sollte ich doch lieber 500 euro mehr ausgeben und den X41 Tablet PC nehmen....??????

Bitte gebt mir n Rat :)

vielen dank euch allen

Auch ich bin relativ neu und bevor jemand mit "Such doch mal im Forum" antwortet:

1. Ich glaube für neu und mit 3 Jahre Garantie ist der Preis OK
(bei notebooksbilliger gibts das für Studenten für 1099 ?
aaaber 512 MB RAM also ... )

2. Ich habe ein X41 Thinkpad und bin sehr zufrieden.
(Mache aber kein CAD, Bildbearbeitung, Videoschnitt,... ;-)

3. Watt willste denn damit machen ?
Wenn man das Tablet wirklich nutzen möchte / muss -> klar
Ansonsten Finger an die Tasten ;-)

4. Für Vergleich X41 und X60 gibts jede Menge im Forum

vielen dank erstmal....da schau ich doch gleich mal noch bei notebooksbilliger....

ich war einfach nur über den preis erstaunt...aber anscheinend ist es nicht mehr soooo aktuell...wenn ihch mir die x60 anschaue...die gehen ja bis 4gb aufzurüsten