Einige Fragen zum T61p

kipsta

New member
Themenstarter
Registriert
14 Juli 2009
Beiträge
542
Hi alle zusammen,
ich hab nun seit ein paar Tagen ein T61p (Modell 6458-5KS) und möchte es gerne auf mobiles Internet aufrüsten. Ich hab nun ein paar Stunden im Forum gesucht wurde aber nicht so ganz schlau draus. :rolleyes: Daher wären meine Fragen:
1.Ist mein Notebook überhaupt in der Lage aufgerüstet zu werden?
2.Welche Teile benötige ich wenn Frage 1 mit einem Ja zu beantworten ist. ;)
3.Wie gestalltet sich der Einbau dieser Komponenten?

Im Vorraus schonmal Danke für eure Ratschläge :D
 
Hi,

hier wird gerade ein Aufrüst-Set angeboten. Inwieweit das passt und ob dein Book geeignet ist, kann ich dir leider nicht beantworten... Zur Not mit USB-Stöpsel oder PCMCIA-Karte...

Grüße und viel Erfolg
Matt
 
So hab ein bisschen gestöbert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich durch diese Bezeichnung davon ausgehen kann" Intel 802.11agn(n-disabled)" , dass eine interne aufrüstung nicht möglich ist, oder? ?(

@Mr.Natural danke für den Link
 
Niemand eine Ahnung ob ein aufrüsten möglich ist :rolleyes:
 
[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=649942#post649942]So hab ein bisschen gestöbert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich durch diese Bezeichnung davon ausgehen kann" Intel 802.11agn(n-disabled)" , dass eine interne aufrüstung nicht möglich ist, oder? ?(

@Mr.Natural danke für den Link[/quote]

hi,

das ist die wlan karte- die hat rein garnichts mit umts zu tun- in deiner "hmm" findest du alle teile die du zum aufrüsten benötigst!

grüße
André
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben