Hallo allerseits,
mein T400 bootet nun leider gar nicht mehr (passiert einfach nix, wenn mans einschaltet ausser das Batterie, Netzteil und Power LED leuchten). Deswegen werde ich es morgen wohl zum Service bringen.
Da ich allgemein nicht sonderlich angetan von der Verarbeitungsqualität meines T400 bin, hätte ich noch einige Fragen:
1. Wenn ich von vorne im geschlossenen Zustand auf den Schliessmechanismus des T400 gucke, sehe ich, dass der Monitordeckel nicht gleichmäßig schliesst. Er ist in der Mitte höher, als an den Rändern. Ist das normal oder ist da bei mir was verzogen?
2. Meine Tastatur ist in der Mitte etwas höher, als an den Rändern. Also ähnlich "gewölbt" wie der Deckel. Normal oder nicht? Wie finde ich eigentlich raus, ob ich die gute Tastatur habe?
3. Das das bei der kleinen Plastik Leiste in der die Thinkvantage Taste sitzt, auch so ist, geht hier wohl mehreren so, oder?
Wie gehe ich beim Service eigentl. am besten vor? Dieses T400 hat keinen Vor-Ort-Service. Such ich mir da einfach ein Service Center auf der Homepage und fahr da morgen vorbei, oder muss ich da online/telefonisch vorher irgendwas mit lenovo klären?
Gruß & Danke!
Peter
mein T400 bootet nun leider gar nicht mehr (passiert einfach nix, wenn mans einschaltet ausser das Batterie, Netzteil und Power LED leuchten). Deswegen werde ich es morgen wohl zum Service bringen.
Da ich allgemein nicht sonderlich angetan von der Verarbeitungsqualität meines T400 bin, hätte ich noch einige Fragen:
1. Wenn ich von vorne im geschlossenen Zustand auf den Schliessmechanismus des T400 gucke, sehe ich, dass der Monitordeckel nicht gleichmäßig schliesst. Er ist in der Mitte höher, als an den Rändern. Ist das normal oder ist da bei mir was verzogen?
2. Meine Tastatur ist in der Mitte etwas höher, als an den Rändern. Also ähnlich "gewölbt" wie der Deckel. Normal oder nicht? Wie finde ich eigentlich raus, ob ich die gute Tastatur habe?
3. Das das bei der kleinen Plastik Leiste in der die Thinkvantage Taste sitzt, auch so ist, geht hier wohl mehreren so, oder?
Wie gehe ich beim Service eigentl. am besten vor? Dieses T400 hat keinen Vor-Ort-Service. Such ich mir da einfach ein Service Center auf der Homepage und fahr da morgen vorbei, oder muss ich da online/telefonisch vorher irgendwas mit lenovo klären?
Gruß & Danke!
Peter