Hallo zusammen,
hab beruflichen einen T410 (NT93FGE) und wollte jetzt mal die SIM-Karte eines anderen Firmenlaptops für eine Dienstreise nutzen. Aber er erkennt dir SIM-Karte einfach nicht.
Unter Systemsteuerung> Mobile Breitbandanbindung> Diagnose bekomme ich folgende Informationten:
Es handelt sich dabei um eine normale Vodafonekarte die wie gesagt im anderen PC ohne Probleme funktioniert.
Unter Access Connections taucht komischerweise nur Verizon-Wireless auf. Kann es sein das der Laptop nur mir Verizon funktioniert?
Bzw. oder ist die SIM-Karte PC gebunden?
Danke im Voraus!
Vladimri
hab beruflichen einen T410 (NT93FGE) und wollte jetzt mal die SIM-Karte eines anderen Firmenlaptops für eine Dienstreise nutzen. Aber er erkennt dir SIM-Karte einfach nicht.
Unter Systemsteuerung> Mobile Breitbandanbindung> Diagnose bekomme ich folgende Informationten:
Code:
Treiberinformationen für Netzwerkadapter Mobile Breitbandverbindung:
Beschreibung . . . . . . . . . . : Qualcomm Gobi 2000 HS-USB Mobile Broadband Device 9205
Hersteller . . . . . . . . . : Qualcomm Incorporated
Anbieter . . . . . . . . . . . : Qualcomm Incorporated
Version . . . . . . . . . . . : 3.0.1.6
INF-Dateiname . . . . . . . . . : C:\Windows\INF\oem28.inf
INF-Dateidatum . . . . . . . . . : Dienstag, 8. Dezember 2009 09:58:22
Abschnittsname . . . . . . . . . : qcwwan.ndi
Es handelt sich dabei um eine normale Vodafonekarte die wie gesagt im anderen PC ohne Probleme funktioniert.
Unter Access Connections taucht komischerweise nur Verizon-Wireless auf. Kann es sein das der Laptop nur mir Verizon funktioniert?
Bzw. oder ist die SIM-Karte PC gebunden?
Danke im Voraus!
Vladimri