Eingeschlafener Arm!!

Matzel

New member
Themenstarter
Registriert
28 Juni 2005
Beiträge
590
Tja es ist spät lieg im Bett und surf noch ein bischen rum, aber ist es nicht schon vielen so gegnagen, dass man plötzlich mit einem tauben Arm rumliegt und das sch.. Gefühl erst nach einer Weile weggeht.
Is schon irgendwie bekloppt, da freut man sich über die unbegrenzte Freiheiten von Wlan und dann sowas. Haben sich die Entwickler dieser Technik schon jemals über solche Dinge Gedanken gemacht? Wohl eher nicht denn sonst hätten sie ja gleich im Wlan Starterkit ein Armpolster zur Eingeschlafenenarmvorbeugung hinzugelegt, aber das hätte ja wieder Geld gekostet :| und niemand denk an die Armen Menschen denen so etwas passiert. Da sieht man mal wieder wie neue Techniken unbewusst auf den Markt geschmissen werden, oder täusch ich mich und es gibt solche polster?
Oder habe ich gerade eine Marktlücke entdeckt?!
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Hmmmm ich hab nur das Problem beim surfen im Bett (... wie das wieder klingt...) das ich mich alle 5min in eine andere Richtung dreh weil ich nie eine einigermaßen bequeme Position find...

Gibts da VOrschläge oder gar Empfehlungen von ähnlich geplagten? =)
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Wenn ich mal im Bett "arbeite" und es rel. gemütlich haben möchte macht sich mein Frühstücktablett sehr bezahlt! Vor allem weil man dann auch und gut schreiben kann! Sitze dann immer aufrecht im Bett an die Rückenlehe gelehnt, halb zugedeckt und kann nebenbei noch fern sehen! Für kalte Winterabende sehr geeignet! Es sollte darauf geachtet werden, das das Tablett keinen oder nur einen sehr tiefen Rand hat, damit es beim Schreiben nicht stört!

Was ist ein Frühstückstablett
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Das mit den angewinkelten beinen is grausam... ich erwisch da immer ne Taste vom Toutchpad... oder brech mir die Handgelenke beim tippen...

Hab dann auch immer Angst den Luftauslass mit der Decke zu verstopfen...

Ein Teufelskreis...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben