P50 Eingabe über eingebaute Tastatur fallweise nicht möglich beim Lenovo Thinkpad P50 Type 20EQ Model 20 EQS20 D00

Rudolf Lorenz

New member
Themenstarter
Guten Tag, Lenovo Freunde !

Ich habe oben angeführtes Thinkpad P50. Generell bin ich sehr zufrieden mit dem robusten Gerät !

Seit ein paar Wochen passiert es fallweise, dass nach dem Einschalten das P50 zwar normal startet, dass das Drücken von Tasten beim Notebook keine Reaktion auf die Displayanzeige erzeugt.

Bisher habe ich das P50 dann einfach wieder runtergefahren.

Nach einem Neustart nimmt das P50 die gewählten Tasten [ alle [Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen etc. ] wieder klaglos an.

Da ich bis jetzt keine probate Lösung dafür gefunden habe, frage ich euch, wie ich den sicherlich nicht schwer wiegenden Fehler ausmerzen kann.

Wie gesagt, nur dieses eine Fehlverhalten, trübt ab und zu meine Freude am Thinkpad P50.

Bei meinem zweiten Thinkpad, einem P70 mit 17" funktioniert alles gut. Lieber verwende ich jedoch das P50 mit dem kleineren 15",6 Display.

Wenn mir jemand von euch einen guten Tipp zur Behebung dieser ""Macke," geben kann, wäre ich euch sehr dankbar !

Mit besten Grüßen, der Lenovo Freund...

Rudolf

Anhänge

• Lenovo Thinkpad P50.png
    Lenovo Thinkpad P50.png
    105,8 KB · Aufrufe: 4
OK ! Danke für den Hinweis !

Wo genau finde ich den Schnellstart in den Systemeinstellungen ?

Danke im Voraus !
Rudolf

Habe die Einstellug gefunden und den Schnellstart DEaktiviert !

Danke für die schnelle Hilfe !

Gruß vom Rudolf

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben