Einführung eines neuen Smileys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Hi,
Da hier so oft imaginäres Popcorn gefuttert wird schlage ich dir Einführung des folgenden Smiley vor !

popcorn.gif

[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=888220#post888220]Hi,
Da hier so oft imaginäres Popcorn gefuttert wird schlage ich dir Einführung des folgenden Smiley vor !

popcorn.gif
[/quote]Unterstütze ich :D

Aber einer mit Popcorn war schon lange überfällig !

hätte noch ein paar Vorschläge zu smilies: gelangweiltes Grinsen, diabolisches Grinsen

[quote='schmatzler',index.php?page=Thread&postID=888227#post888227]Ich fänd den hier schöner:

popcorn.gif
[/quote]

Der ist sehr gut und besser, als der erste. Beim ersten kann man schlecht erkennen, dass es Popcorn ist und 2. finde ich das Getränk auch sehr angebracht. Weizenbier und Chips wäre auch nicht schlecht. Wenn den noch eine auftreiben könnte....

EDIT: Ich seh grad, dass es beim 2. in der Tat auch wohl Chips sind bzw. sein könnten. Der ist also optimal. Bitte aufnehmen!

das it unfair, gegen dem käme nur einer an bei dem er sich Kinder in den Rachen wirft...

(OT: Was ist Michael Jacksons liebste Schokolade ?

--- Kinderriegel)

Och Leute, wir sind hier doch kein Kindergarten, in dem ständig irgendwas blinken muss oder in dem zeilenweise Smileys stehen!

Wenn man meint, unbedingt ein bestimmtes Smiley einfügen zu müssen, gibt es hunderte Anlaufstellen im Netz, wo man es einmalig ziehen kann. Dazu muss es nicht hier im Template stehen. Und wir haben keine Smiley-Orgie zu befürchten, weil dies wenigstens eine gewisse Hürde darstellt.

hajowito

dieser vorschlag mutiert grad zum typischen popcorn thread.

....... und ganz ehrlich hätte ich lieber wenn für die forensoftware endlich mal den fix für opera einspielt wird,
bevor energie veschwendet wird für so ein smile.

apropo energieverschwendung :
popcorn in heissluft gepoppt, ohne zusätze, wie butter oder zucker usw, brachen zum verdauen mehr energie als zugeführt wird. 8|

[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=888314#post888314]das it unfair, gegen dem käme nur einer an bei dem er sich Kinder in den Rachen wirft...

--- Kinderriegel)[/quote]
das möchte ich mal hervorheben. Etwas geschmackloseres habe ich hier schon ewig nicht mehr gelesen...

Ansonsten sehe ich das wie Hajowito, wer mit den hier zur Verfügung stehenden Smileys nicht auskommt, hat genügend Anlaufstellen online.

[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=888314#post888314]das it unfair, gegen dem käme nur einer an bei dem er sich Kinder in den Rachen wirft...

--- Kinderriegel)[/quote]

Muss hier nicht in der Vergangenheitsform geredet werden? Abseits davon passen solche Witze glaub ich besser auf rofl.to :)

[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=888314#post888314](OT: Was ist Michael Jacksons liebste Schokolade ?
...[/quote]
Das war ein Griff ins Klo, mein Lieber...

Jetzt hebt doch nicht alle den warnenden Zeigefinger auf den armen Kerl.
Haben wir nicht alle schon mal einen Witz gerissen, der völlig daneben ging ;)

Genau, nicht immer auf die armen kleinen die sich nicht wehren können ;(

[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=888464#post888464]Genau, nicht immer auf die armen kleinen die sich nicht wehren können ;([/quote]

Hat doch damit nichts zu tun.
Vorher nachdenken, was man postet.

[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=888220#post888220]Hi,
Da hier so oft imaginäres Popcorn gefuttert wird schlage ich dir Einführung des folgenden Smiley vor ![/quote]

Da will jemand also nen geplatzen Maiskolben einführen....na dann viel Spaß :whistling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben