Einfügen von Bildern im Thread: Keine Fotos mehr als Thumbails...?

• Ersteller Ersteller Nacko
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nacko

Guest
Themenstarter
Ist mir ja bisschen unangenehm, deswegen einen Thread aufzumachen:

Aber ich wollte gerade einen Verkaufsthread mit Fotos aufmachen und trotz mehrmaligen Versuchen, werden meine Fotos nicht mehr als Thumbnail angezeigt, sondern im Riesen-Ursprungsformat angezeigt.

Ich find selbst auch keine Möglichkeit, das irgendwo einzustellen, bislang musste ich da auch nie was einstellen.

Beim Einfügen ist das Bild noch ein normales Thumbnail, wenn ich auf "Thema erstellen" oder "Vorschau" klicke, wird statt des Thumbnails aber das Riesenfoto im Riesenformat angezeigt...

Hmm! :huh:

Ich bin ein Thumbnail:

cargo-only.jpg

(Habe das Bild auf die gleiche Art wie immer eingefügt - über das Icon "Grafik einfügen" in der Symbol_Leiste des Editors)

Bild von einer anderen Webseite:
win8_tempprofile2.png

Bildquelle

(wie immer: Vollbild)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Also bei mir klappt das nicht. Während ich die Grafiken einfüge per "Grafik einfügen", dann ist es noch ein Thumbnail. Nach dem Speichern werden die dann riesig. :(

attachment.php

Ich habe das Bild mal in Deinem Beitrag aus der Bilderverwaltung (Anhänge verwalten) eingefügt.
DSCN0556.jpg

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Das Ergebnis ist immer das selbe. Egal ob ich über "Anhänge verwalten" unterhalb des Threads gehe oder über "Grafik einfügen" in der Symbolleiste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Deinen Beitrag mal editiert.

Bearbeite mal Deinen Beitrag und achte auf den Unterschied.

...und unterhalb auf einmal das Thumbail :mad:

Sag mal bin ich jetzt komplett verblödet oder was?! Ich musste doch früher nie was einstellen, da wurde immer automatisch das klickbare Thumbail draus und zwar ausschließlich, ohne Groß oben und Klein unten...

Danke dir für die Hilfe, Mornsgrans, jetzt füge ich das Bild nochmal über die Bildverwaltung (Anhänge verwalten) ein und bin gespannt auf das Ergebnis:

attachment.php

Ich hab keinen Plan. Nicht den geringsten. So hab ich das doch immer gemacht. Über "Anhänge verwalten", dann ruffladen, "an Cursorposition einfügen" und fertig. Und jetzt kommt so ein Quatsch bei raus. Ich werd noch irre.

Anhänge

• DSCN0556.jpg
    DSCN0556.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 56
Hier die Bildergeschichte Schritt für Schritt:

Bild1.jpgBild2.jpgBild3.jpgBild4.jpgBild5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mann ich werd echt noch wahnsinnig. Bis zum Speichern sieht auch alles richtig aus. Aber sobald ich einen Thread speichere, wird aus dem verf*** Foto ein Monstrum und ich hab keinen Plan. Mann, echt, als würd ich das zum ersten Mal machen. Bevor ich jetzt das Forum mit weiteren Versuchsthreads zumülle, weil der Sch* erst nach dem Speichern sichtbar wird, geht ich jetzt erstmal fressen.

Ja, genau so soll das aussehen, was zum Teufel mach ich nur falsch.

Schau mal, oben habe ich eine Bildergeschichte eingefügt.

Einstellung im Benutzerkontrollzentrum unter "Einstellungen bearbeiten":

Bild6.jpg

Ob es dazu beiträgt, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch ich dank dir tausendmal für deine Geduldige Hilfe, ganz echt.

Bis zum Bild drei ist bei mir genauso alles wie bei dir. In Bild vier taucht bei dir "attachXY" auf, bei mir wird sofort das Bild eingefügt. Mit Thumbnail und drunter eine "Übersicht angehängter Grafiken". Wenn ich dann auf speichern geklickt hätte, wäre das Bild wieder riesig geworden.

Ich hab mal schnell einen Clip gemacht, magste bitte mal schaun, lieber Mornsgrans, was ich anders mache als du? Weil ich checks einfach nicht: https://youtu.be/NN52bM40r8A

Schau mal, oben habe ich eine Bildergeschichte eingefügt.

Einstellung im Benutzerkontrollzentrum unter "Einstellungen bearbeiten":

attachment.php

Ob es dazu beiträgt, weiß ich nicht.

Danke für den Hinweis, bei mir sieht das im Benutzerkontrollzentrum genauso aus...

Und kumma auch wenn ich einen Thread mit Thumbnail zitiere, wird bei mir sofort ein großes Foto zitiert statt das Thumbnail, voll versteckte Kamera...:facepalm:

Das hier war einer Deiner "misslungenen" Beiträge:

attachment.php

(alles Thumbnails - wennauch am unteren Rand des Beitrags)

Edit:
Schalte mal den Editor mit Hilfe des hellblauen Schalters forum-editor-umschalter.jpg in der Symbolleiste des Editors von WYSIWYG auf "Standard-Editor" um. Geht auch im Benutzerkontrollzentrum als Standardeinstellung.

(Das Bild oben ist so groß, weil ich diesen Beitrag in der WYSIWYG-Ansicht erstellt habe)

Anhänge

• Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, das war einer der misslungenen Beiträge. Alles Thumbnail. Und drüber waren die riesigen Fotos, die auch Thumbnail waren, bis ich auf Speichern geklickt habe... Mann was ist denn das, ich mach das doch nicht zum ersten Mal?!?! Haste mein Video gesehen? Erkennst du da, was ich falsche mache...?

Vielleicht solltest Du mal den Browser-Cache leeren, falls Du es nach dem Server-Umzug noch nicht gemacht hast.

So, ich hatte zwar schon im Kontrollzentrum auf Standardeinstellung eingestellt. Aber jetzt hab ich eben nochmal hier auf die beiden blauen Aa's geklickt, befinde mich jetzt im Standard-Editor und versuche nochmal, per "Grafik einfügen" ein Bild als Thumbnail raufzuladen.

So, das Bild ist raufgeladen und anstatt des Vorschaufotos sehe ich jetzt, wie bei dir, den Attach-Code. Jetzt klicke ich auf "Antworten" und bin gespant...

DSCN0556.JPG

Ah, da isses! Mensch, nu hats geklappt! Knihihihihihi! Tausend dank, lieber Mornsgrans!

Aber ganz echt jetze, das war doch vorher nicht so, dass das auf einmal nicht mehr geht... :rolleyes:

Vielleicht solltest Du mal den Browser-Cache leeren, falls Du es nach dem Server-Umzug noch nicht gemacht hast.

Ja, das hab ich seit dem Serverumzug tatsächlich noch nicht gemacht.

Mensch, meine Nerven, ick sach dir!

Tausend Dank für die Hilfe und prima Wochenende für Dich! :love:

Danke auch.....habe das nun auch umgestellt..also nun auf Standard Editor...und meine beiden Akku Verkaufsbeiträge werde ich mir dann auch mal noch vornehmen...wenn ich am Laptop mit den Bildern bin...dennn da sind leider nun auch Monstrum Bilder drin....

Danke auch für die Rückmeldung, war ich zumindest nicht der einzige mit dem Problem :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben