Einer der USB Ports am T61 USB geht nicht.

yahal

Member
Themenstarter
Registriert
18 Feb. 2007
Beiträge
881
Hallo,

bevor ich das Gerät als defekt einsende und mich eventuell zum Deppen mache, habe ich eine Frage:

Der einzelne USB-Port auf der rechten Seite - von mir aus gesehen - meines T61 funktioniert nicht. Egal was ich dort anschließe, es wird nicht erkannt.Gibt es eine Möglichkeit, diesen eventuell im BIOS abzustellen, oder in meinem Fall dann wieder anzustellen? Wohlgemerkt, die anderen beiden funktionieren ganz normal, nur eben der eine nicht.

Gibt es eventuell einen einfachen Weg, den Fahler zu beheben?


Ich habe den Rechner gerade verkauft und noch einmal alles kontrolliert, wobei mir der Fehler aufgefallen ist und so geht er natürlich nicht raus.


Gruß,
André
 
Hi,

Hat der schon mal funktioniert? Der Anschluß befindet sich auf einer eigenen Platine welchen
mit einem Kabel am Systemboard angesteckt ist, vielleicht ist es nicht angesteckt?

Lg
 
Okay,

das ist eine Idee. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob er schon mal funktioniert hat, aber vielleicht habe ich bei Tastaturwechsel dort ewas gelöst.

Gruß,
André
 
Schaue mal in den Gerätemanager, und prüfe nach, dass nicht ein USB-Gerät deaktiviert ist. Im BIOS kann man unter Security-I/O Port Access m.E. nur alle oder keinen USB-Port de-/aktivieren.

Hast Du schon mal die Buchse von außen genau unter die Lupe genommen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben