Eine neue Toshiba 7200er 200GB am Festplatten-Olymp ?

StephanCDI

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen,

gerade bin ich bei der Suche nach einer neuen Festplatte für meine Liebste (für ihr Notebook ;)) über die Bestenliste bei Chip gestolpert:

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Notebook-Festplatte--index/index/id/87/findAll/0

Da scheint sich wohl eine Toshiba MK2051GSY heimlich über die 7K200 von Hitachi hinweg gesetzt zu haben.
Natürlich habe ich sogleich die Suche bemüht und nichts dazu gefunden.

Hat das Gerät schon jemand verbaut? Und het etvtl. sogar Erfahrungswerte zu Lautstärke und HDtune-Resultat?

Der Preis sieht auch recht anständig aus, darum wäre das Teil natürlich im Tausch gegen die 7K100 im LG evtl. eine Anschaffung wert. =)

LG Stephan

Original von NavMan
LOL! Der Test ist von Chip.de!

Da gibt meine Oma bessere Tipps zu Festplatten!

:rolleyes: :D

Ja, nee, is klar. Ich war nur ob der neuen Platte überrascht. Bisher hieß es doch, dass die 7k200 schnellste, beste, teuerste etc. wäre.

Und nun ist mein Weltbild zerstört, weil sich da tatsächlich ein Hersteller erdreistet, ein Konkurrenzprodukt an zu bieten.. :P

Und danke für den Link. Hab ihn mal überflogen und von besagter neuer Toshiba mit 200GB und 7200u/min nichts gefunden.

Eben um die neue Toshiba gehts mir, die Hitachi werkelt ja schon seit längerem im T60p. ;)

LG Stephan

Also kann ich davon ausgehen, dass die Platte tatsächlich so neu ist, dass sie noch niemand ins Auge gefasst hat? ?(

LG Stephan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben