Eine neue SSD gefälligst?

lenovox61t

New member
Themenstarter
Hallo miteinander,

ich frage mich gerade, ob ich es Zeit wird mir eine neue Festplatte für mein x61t zuzulegen. Evtl. sollte es eine SSD sein. Die Vor- und Nachteile der beiden Platten sind mir mehr oder weniger schon bekannt. Nun möchte ich wissen, ob welche Erfahrungen ihr mit SSDs in TPs habt und welche ihr mir evtl. empfehlen könntet. Danke!

Was meint ihr dazu: http://geizhals.at/deutschland/a377829.html?

Grüße

Danke für eure Tipps und Erfahrungen. Ich habe mich entschlossen den Kauf einer SSD auf das Jahresende zu verschieben. Bis dahin wird sich hoffentlich preislich und technisch etwas tun :)

SSDs von Photofast

Ich nutze seit 6 Wochen eine Photofast 1,8" IDE SSD mit 64 GB in meinem X41 und bin sehr zufrieden, auch wenn man keinen Geschwindigkeitsrausch kriegt. Die Firma Fhotofast aus Japan baut allerlei interessante Adapter und seit einiger Zeit auch richtig schnelle SATA-SSDs ( angeblich die Schnellsten??? ). Ich habe sie noch nicht selbst nutzen können, kann aber empfehlen, sich mal auf der Seite des deutschen Distributors umzusehen: www.maxxxware.de. Würde mich über Erfahrungen mit den Platten freuen...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben