Eine etwas andere Frage (Akku-Drucker)

conSpec

New member
Themenstarter
Moin,
bin noch Schüler. Und meine Freunde und ich sind faul. Sehr faul, und haben viele Freistunden. Da wir oft mit NBs in der Schule sind, dort auch oftmals HA machen, wärs toll wenn man die auch gleich ausdrucken könnte.

Haben uns überlegt einen Drucker mit Akku zu kaufen, und den in einen Spind zu packen. Gibt es sowas überhaupt?
Er soll nur Text drucken können. Vergesst Farbe und Bilder.

Sollte möglichst über USB angeschlossen werden. Parallel geht aber auch, hat ja mein X31.

klar gibt es die... habe kürzlich noch zwei verkauft. Es waren BJC70, die es als Modell BJC55 50 80 gibt... ich selber habe einen bjc55 mit LiIon Akku, IR und iszt 1/3 A4 Seite groß

Diese drucker kann man für ?50-100 kaufen und sind sehr preiswert mit Tinte und Patronen... (da Druckkopf selber auch getauscht werden kann)

ist zwar verkauft, aber zur info: http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=22174

kann nix zu dem drucker sagen, aber es gibt dafür patronen-nachbauten.
so kannste also dahingehend sparen.

ich hab mir leider kürzlich nen drucker gekauft für den es noch keine nachbauten gibt, was ungleich teuerer wird :(

der ist okay
ich hab son teil auch für meine tochter gekauft ( bjc 55 )
die tinte kannst selber mit irgendwelchen farben und ner spritze nachfüllen
irda verbindung und usb anschluß
sehr klein stromsparmodus
nur mit dem papier mußt du halt jedes blatt einzeln einführen , aber ihr habt ja zeit :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben