Hi,
da die Suchfunktion gerade nicht Funktioniert, erstelle ich jetzt doch ein Thema.
Ich suche nach einem Tablet für die Uni. Dabei habe ich das x201t ins Auge gefasst.
Leider ist es sehr kompliziert das richtige Auszuwählen. Es gibt so viele Variationen.
Ich habe Modelle mit einem I5 und Modelle mit einem I7 gesehen.
Wie unterscheidet sich deren Akkulaufzeit?
Des weiteren gibt es viele verschiedene Displays:
Kann ein nicht Multitouch Display trotzdem mit EINEM Finger bedienen, oder geht das dann nur mit dem Stift?
Eigentlich brauche ich kein MT. edit: So ein blöder Tippfehler!
Wie sieht es mit dem VGA Problem aus?
Ist das sehr gravierend? Mein Altes Notebook konnte ich prima an einen Full HD Bildschirm mit höchster Auflösung anschließen. Wird das mit diesem nicht mehr gehen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Eisbär
da die Suchfunktion gerade nicht Funktioniert, erstelle ich jetzt doch ein Thema.
Ich suche nach einem Tablet für die Uni. Dabei habe ich das x201t ins Auge gefasst.
Leider ist es sehr kompliziert das richtige Auszuwählen. Es gibt so viele Variationen.
Ich habe Modelle mit einem I5 und Modelle mit einem I7 gesehen.
Wie unterscheidet sich deren Akkulaufzeit?
Des weiteren gibt es viele verschiedene Displays:
Kann ein nicht Multitouch Display trotzdem mit EINEM Finger bedienen, oder geht das dann nur mit dem Stift?
Eigentlich brauche ich kein MT. edit: So ein blöder Tippfehler!
Wie sieht es mit dem VGA Problem aus?
Ist das sehr gravierend? Mein Altes Notebook konnte ich prima an einen Full HD Bildschirm mit höchster Auflösung anschließen. Wird das mit diesem nicht mehr gehen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Eisbär