Ein x201t - bloß welches?

Eisbär1

New member
Hi,
da die Suchfunktion gerade nicht Funktioniert, erstelle ich jetzt doch ein Thema.

Ich suche nach einem Tablet für die Uni. Dabei habe ich das x201t ins Auge gefasst.
Leider ist es sehr kompliziert das richtige Auszuwählen. Es gibt so viele Variationen.

Ich habe Modelle mit einem I5 und Modelle mit einem I7 gesehen.
Wie unterscheidet sich deren Akkulaufzeit?

Des weiteren gibt es viele verschiedene Displays:
Kann ein nicht Multitouch Display trotzdem mit EINEM Finger bedienen, oder geht das dann nur mit dem Stift?
Eigentlich brauche ich kein MT. edit: So ein blöder Tippfehler!

Wie sieht es mit dem VGA Problem aus?
Ist das sehr gravierend? Mein Altes Notebook konnte ich prima an einen Full HD Bildschirm mit höchster Auflösung anschließen. Wird das mit diesem nicht mehr gehen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Eisbär

Die i7 Prozessoren werden stromsparender laufen, dafür aber auch eine Spur weniger Rechenleistung unter Vollast bringen.
Wenn du Multitouch wirklich benötigst kannst du es dir kaufen, Bedienung geht natürlich mit dem Finger und dem Stift. Die Multitouch Displays haben leider ein etwas schlechteres Bild gegenüber den Displays ohne MT. Das liegt an der zusätzlichen Oberfläche auf dem Panel, die das Bild etwas unscharf darstellt.
Von einem VGA Problem ist mir nichts bekannt, mein X201 tablet kann ich über VGA an 1900*1080 anschließen, benutze das aber nie dafür hat man die Dockingstation und an der habe ich über Displayport einen 2560*1600 Monitor dran.

Ach blöder Tipfehler:

Ich meinte ich brauch kein MT und wollte wissen ob die Ein-Finger-Bedinung bei der Variante ohne MT auch möglich ist.

Wie ist die Akkulaufzeit im allgemeinen, beim normalen Arbeiten?
Praxiswerte von Usern sind meinst verlässlicher als die von Test-zeitschriften.

Nein, Multitouch ist bei lenovo auch so: Multi = Finger + Stift Mehrfingerbedienung hieß das zumindest bis x200t nicht unbedingt.
Laufzeit mit großem Akku und sparsamer CPU über 6 Stunden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben