Ein stinknormaler 29. November im Jahr 2013 ...

Hab' ich was verpasst? Konnte man das nicht im Internet vorbestellen?

Viel schlimmer finde ich allerdings die ganzen iTards, die ihre Handys nicht richtig herum halten können.

Na KEIN Wunder, dass einige davon gleich nachm ersten anschalten schon "defekt" sind! _SO_ wie die in den Kisten im Laden durch die gegend geflogen sind?

Wer's nötig hat ... :confused::facepalm:

Hab' ich was verpasst? Konnte man das nicht im Internet vorbestellen?

Doch schon, kurz nach der Ankündigung der PS4. Bei Amazon zumindest.
Sind halt alles Honks.^^

Oder sie stehen auf einwenig Aktion! :eek:

Na KEIN Wunder, dass einige davon gleich nachm ersten anschalten schon "defekt" sind! _SO_ wie die in den Kisten im Laden durch die gegend geflogen sind?

Wer's nötig hat ... :confused::facepalm:

Hehe Stimmt. Deswegen sind se alle schon zum Start kaputt. :D

Krank. Wenns die für lau gegeben hätte, hätte man ja vllt. Ansätze von Verständnis haben können. Aber einfach mal über am Boden liegende Leute drübersteigen, sich prügeln wegen nem Spielzeug?? Das geht garnicht. Selbst wenns kostenlos gewesen wäre ....

Ich fasse zusammen: Vor jedem Media Markt standen ca. 100 Leute mit mehreren hundert Euro in der Tasche? Ich weiß schon, welche Fähigkeiten ich bis zum Start der PS5 lernen werde. :thumbup:

PS: Anscheinend hat South Park nicht mal übertrieben in den letzten beiden Folgen.

Ich gehe davon aus, dass viele von denen so tolle Sachen wie 0%-Finanzierung, Ratenzahlung etc. in Anspruch genommen haben :rolleyes:.

Wirklich schade, dass ich noch nicht einmal etwas von dieser PS4 wusste... sonst hätte ich mir noch Gedanken gemacht, welches Verkehrsmittel sicherer ist, um sich an diesem Tag fortzubewegen... :facepalm:

einfach nur Idioten
bei unserem Media Markt stand sogar Security-Personal (5 riesen Schränke, jeder sicherlich ein Armumfang wie ein Kanalrohr), dafür gings einigermaßen gesittet zu.

Als ich dann heim kam, hab ich mein Super Nintendo Entertainment System angeworfen und mich gefreut, mir um eine Neuanschaffung einer Konsole keine Gedanken machen zu müssen ... :D

Wahnsinn was da auch ältere Semester (50 + dabei waren). Wenn man die Preise auf ebay (6-900 Euro) sieht (keine SK Angebote) dann ärgert man sich schon leicht, dass man keine vorbestellt hat.

Also auf meinem Thinkpad gehen irgendwie doch auch alle Spiele?! Und an den Fernseher anschließen kann man es auch. Für was brauch ich also so eine "Spielestation"?

es geht ja auch nicht darum, was Du persönlich brauchst oder nicht. Die meisten der Personen in dem Video werden kein W530 benötigen, bzw. soviel Geld dafür ausgeben.

Aber spieletechnisch ein ThinkPad mit einer PS4 zu vergleichen ist natürlich mutiger als Äpfel mit Birnen ;)

Rechtfertigt natürlich nicht die Idiotie, die in den Videos zu sehen ist, aber ein ThinkPad ist auch kein Allheilmittel.

es geht ja auch nicht darum, was Du persönlich brauchst oder nicht. Die meisten der Personen in dem Video werden kein W530 benötigen, bzw. soviel Geld dafür ausgeben.
Haben aber bereits alle Modelle ab PS1 brav am ersten Tag gekauft und damit warscheinlich mehr Geld ausgegeben, als ein Thinkpad kosten würde (natürlich nicht alle, aber ein paar sind sicher "Freaks" [nicht böse gemeint; wir sind ja auch Thinkpad-"Freaks"]).

Aber spieletechnisch ein ThinkPad mit einer PS4 zu vergleichen ist natürlich mutiger als Äpfel mit Birnen ;)
Kann man an den Fernseher anschließen, kann man einen Controller dran anschließen, ...

Rechtfertigt natürlich nicht die Idiotie, die in den Videos zu sehen ist, aber ein ThinkPad ist auch kein Allheilmittel.
Da hast du natürlich recht. :)

Konnte man das nicht im Internet vorbestellen?
Doch schon, kurz nach der Ankündigung der PS4. Bei Amazon zumindest.

Das Problem war vergangene Woche in der Koblenzer Rheinzeitung beschrieben:
Der Einzelhandel hat trotz rechtzeitiger Vorbestellung KEINE PS4 erhalten. Sie gingen allesamt an die großen Ketten und Versandhäuser, uns zwar in Stückzahlen, die deutlich unter den Vorbestellungen lagen. Angeblich soll Sony die Stückzahlen bewusst gering gehalten haben.

Alles in Allem aber gesittet im Verhältnis zu den Zuständen bei der Media Markt-Eröffnung in der Alexa in Berlin vor 6 Jahren, der zwei Stunden nach der Eröffnung unter Polizeischutz geschlossen wurde, weil das Inventar teilweise zertrümmert worden war.
http://www.youtube.com/watch?v=igFKbXvU6TY

Wahnsinn was da auch ältere Semester (50 + dabei waren). Wenn man die Preise auf ebay (6-900 Euro) sieht (keine SK Angebote) dann ärgert man sich schon leicht, dass man keine vorbestellt hat.

Wie kann man nur so doof sein soviel für etwas zu zahlen, was in ein paar Wochen eh wieder verfügbar ist?!
(Ja gut, gibt sicher auch Leute die Geld im Überfluss haben und sowas kaufen, da ist das dann was anderes)

Von einer Finanzierung solch einer Konsole, auch wenn grad ne 0% Aktion ist, halte ich garnix.
Wenn ich kein Geld habe, dann lass ich sowas. Meine Meinung.

Alles in Allem aber gesittet im Verhältnis zu den Zuständen bei der Media Markt-Eröffnung in der Alexa in Berlin vor 6 Jahren, der zwei Stunden nach der Eröffnung unter Polizeischutz geschlossen wurde, weil das Inventar teilweise zertrümmert worden war.

Das finde ich besonders extrem, weil vor 6 Jahren war MM noch deutlich teurer als die online Händler. So viel Theater um effektiv 10-20 Prozent zu sparen ist schon heftig.

Ich rechne so etwas gerne in Stundenlohn um. Wenn ich nicht mindestens doppelt so viel sparen kann, als ich in der selben Zeit verdienen würde, dann wähle ich lieber Bequemlichkeit und bestelle bei Amazon.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben