Ein problem nachdem Kmplayer instalieren

AnnaNguyen

New member
Themenstarter
Ich habe ein neuer Thinkpad W510 gekauft. Nachdem ich Kmplayer instaliert hatte, mein Laptop nicht normal funktionniert. Wenn die Audio und andere Aktivitäten normal funktionniert (denn ich kann die Audio hören), die Bilder werden nicht ausgeführt. Ich kann nicht mehr meinen Laptop starten. Ich muss viel mal er starten und nach mehr als 13 mals mein Laptop kann gestartet wurden. Jetzt instaliertete ich neues Window aber nur ein USB_ eingang ist ok. Soll ich meinen Laptop nehme, um Garantie zumachen? danke schön.

Prinzipiell sollte der KMPlayer nicht in der Lage sein, irgendwelche Hardwaredefekte zu erzeugen. Ich vermute die Probleme sind durch den Problemlösungsansatz entstanden und wenn Windows ohnehin gerade neu installiert wird, sollte nach Treiberinstallation alles funktionieren.
Ist das nicht der Fall, einmal mit einem Live OS (zum Beispiel Ubuntu von der CD starten) probieren ob der USB-Port funktioniert - andernfalls noch mal hier mit einer genaueren Beschreibung melden. :)

Willkommen im Forum!
Welcher KMPlayer ist es denn? Der für Windows (K-Multimedia Player) oder der für Linux (Konqueror Media Player)?
Beide sollten nicht in der Lage sein, nach der Installation Dein System so massiv zu schädigen. Der K-Multimedia Player kursiert im Netz allerdings auch häufig in verseuchter Form, d.h. die .exe führt unter anderem noch einen Viren- & Trojanerdownload durch.
Ein Testlauf mit einem Livesystem bringt Klarheit über Hardwaredefekte. Hat Du noch Garantie oder gar Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben