Hallo,
nachdem ich mir nun noch ein gebrauchtes T42P (Pentium M755 2 GHz) für OS/2 Warp gekauft habe, habe ich dazu folgende Fragen, bei denen ich im Forum hier noch keine Antwort gefunden habe (habe aber zu meiner Schande auch nicht allzulange gesucht ! :whistling: ):
nachdem ich mir nun noch ein gebrauchtes T42P (Pentium M755 2 GHz) für OS/2 Warp gekauft habe, habe ich dazu folgende Fragen, bei denen ich im Forum hier noch keine Antwort gefunden habe (habe aber zu meiner Schande auch nicht allzulange gesucht ! :whistling: ):
- Das Bios ist noch von 2004, auf der Lenovo Seite habe ich eins von 2007 gesehen,allerdings habe ich keine "bootbare CD" dazu gefunden - geht das also auch ohne Windows?
- Der Arbeitsspeicher: Noch ist 1 X 1 GB drin, möchte aber auf 2 GB aufrüsten. Muss ich da irgendeinen besonderen Speicher nehmen oder reicht "Standardspeicher"? Wäre auch ein Ausbau auf 4 GB mglich?
- Auf der Lenovo Trainingsseite habe ich leider keine (wie für das X200T) schöne Anleitung zum Zerlegen des Notebook gefunden, hat jemand hier einen Tip?