ein neues X61t im Forum

chefweb

New member
Registriert
1 Aug. 2006
Beiträge
390
Heute ist mein X61t (SXGA+) angekommen und was soll ich sagen.. ich bin begeistert. Es wirkt gegen mein Z61p so klein und zierlich und vorallem ist es wensentlich leichter! Naechste Woche trifft meine neue HDD ein und dann wird es mal Linux installiert, Vista ist ja gar nicht mein Ding.
Ich habe das NB aus den USA importiert und es hat 3Jahre world wide support.
 

ich87

Member
Registriert
11 Jan. 2007
Beiträge
652
Eine frage in eigener interesse, wo hast du es gekauft und was haste bezahlt?
 

chefweb

New member
Themenstarter
Registriert
1 Aug. 2006
Beiträge
390
bei ebay .. der Verkaeufer heist bmm89, hatte das Tp innerhalb von 5Tagen hier. inkl. Steuern 1170Euro
 

thinkerman

New member
Registriert
7 März 2008
Beiträge
36
Hallo,

meinen Glückwunsch zum TP :)

Hast Du schon mit dem Gerät gearbeitet?
Mich würde nämlich interessieren, wie die Handschrifterkennung mit dem englischen Vista funzt und, ob Du Veränderungen vornimmst (Tastatur, Vista auf Deutsch,....)?

Schönes We.
 

chefweb

New member
Themenstarter
Registriert
1 Aug. 2006
Beiträge
390
Die Handschriftenerkunng funktioniert auch mit dem deutschen Schriftsatz ohne Probleme. Tastatur bleibt so wie sie ist, die US/UK Tastaturen eignen sich zum Programmieren viel besser. (p.s ich lebe derzeit eh im engl. sprachigen Raum.) Naechste Woche wird die Samsung M6 320GB ankommen und dann wird erstmal Linux installiert, Windows gibts dann nur noch in der VM.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben