Ein neuer Versuch, Netbook für < 100$

darktrym

Active member
Themenstarter
Mal sehen, ob's diesmal klappt. Der Menq EasyPC E790 für 80$.
DSC00556.JPG

Näheres dazu gibt's hier.

Der Sprecher aus dem Video ist auch so eine Granate. Ist kein Android, nur WinCE - ich hab aber wenigstens das Wallpaper gewechselt. Oder sein Skype Anruf - live on youtube.

Das ist aber nicht das Laptop für die 3.Welt Schulkinder, und in der 1.Welt sind die Leute nicht so arm, dass sie so ein abgespecktes Dingens kaufen müssen.

Da lohnt sich ein Thinkpad X31 für 149€ mehr und mit einem auf Leistung ausgelegten Linux dürfte das richtig Spass machen. Von der exellenten Verarbeitungsqualität mal abgesehen.
http://cgi.ebay.de/Subnote-IBM-Thin...eripheriegeräte_Notebooks?hash=item4a9c1cef76

btw: Der Typ ist ja der letzte Informatik Nerd den sie aus dem 21. Semester herausholen konnten. :P

"you just can call random people" ich lach mich schlapp... Aber wenn das Ding tatsächlich für 80$ in die läden kommt wäre das sicher nen Renner.

Wahrscheinlicher ist es, das der Artikel über dubiose Kanäle/Ebay angeboten wird. Selbst bei einen Straßenverkaufspreis von 80€ würde hier keiner genug daran verdienen.

Noch eine Sache zu den Video: 10x schneller ist der Neue, Android läuft bestimmt, Flash und anderes Gedöhn alles viel schneller; VGA Anschluss?

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=703346#post703346]Das ist aber nicht das Laptop für die 3.Welt Schulkinder, und in der 1.Welt sind die Leute nicht so arm, dass sie so ein abgespecktes Dingens kaufen müssen.[/quote]Folglich ist das Gerät für die 2. Welt?

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=703387#post703387]Folglich ist das Gerät für die 2. Welt? [/quote]

Gibts die 2.Welt bei dir noch?

[quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=703347#post703347]Aber wenn das Ding tatsächlich für 80$ in die läden kommt wäre das sicher nen Renner.[/quote]

80$ und dann wohl 150€ .... wie das nun mal immer so ist.

Zu den 80$ kommen sicherlich noch:
MwSt
Portokosten
Zollabzocke
Händlerprovision

Es kann doch nicht so schwer sein, die Waren in ein osteurop. EU-Land zu schmuggeln.

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=703395#post703395][quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=703387#post703387]Folglich ist das Gerät für die 2. Welt? [/quote]

Gibts die 2.Welt bei dir noch?[/quote]Ich bin in Deutschland. Also ja. 8)

Hm, da hat ja mein Xperia Handy mehr Leistung und gleich Auflösung, passt in die Hosentasche und sieht noch besser aus :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben