Ein Lob für erstklassigen Service

ingolf

New member
Registriert
14 Nov. 2004
Beiträge
715
Hallo ins Forum:

Es wird oft über die Servicewüste Deutschland gejammert. Aber es gibt auch lobenswerte Ausnahmen.

Am vergangenen Freitag hat sich das Display meines Z61m leider mit Streifen verabschiedet. Freitagmittag Anruf beim Händler und kurze Schilderung des Problems. Diagnose der Technik: Display oder ggf. Defekt Grafikkarte (und damit Tausch des Boards). Nachmittags die Maschine zum Händler geschafft. Montag vormittag Anruf beim Händler, wann die Maschine wieder zur Verfügung steht (da für Projektarbeit dringend notwendig). Ersatzteile (Display) sind noch nicht da. Dann 1h später Anruf vom Händler, daß ich die Maschine abholen kann. Es wurde zudem noch die Tastatur gewechselt, da die FN-Taste keine Funktion gezeigt hat (ist mir vorher nicht aufgefallen).

Fazit: Schneller und besser geht es wohl nicht. Kosten sind keine angefallen (da Z61m noch 1(!!!) Tag Garantie hatte). Ich war absolut begeistert vom Kümmern des Händlers und von der schnellen Reaktionszeit, daher möchte ich hier auch den Namen des Händlers nennen: Fa. DeltaPro in Fellbach (bei Stuttgart).

Grüße, Ingolf.

P.S.: Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal ein Problem mit einem anderen Thinkpad. Auch hier erhielt ich vom o.g. Händler besten Service, so daß mein aktueller Fall keine Einzelausnahme war.
 

shapishico

New member
Registriert
6 Apr. 2008
Beiträge
3.044
@ssk hat er doch geschrieben :pinch:

Und dir Ingolf, ich freue mich sowas zu hören, kompetes Geschäft wies scheint 8o
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
69.222
Gratulation zu diesem Service. Neidisch bin ich nicht, da ich bisher auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht hatte.

Wenn Deine Garantie jetzt abgelaufen ist, solltest Du über eine Garantieverlängerung (Post-Warranty) nachdenken...

.
 

SSK

New member
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
463
Oh da war ich wieder hin und weg...sorry!!! :sleeping: :sleeping: :sleeping:
 

Prosper

Active member
Registriert
13 Aug. 2007
Beiträge
3.272
Mein T42 hatte einen Defekt an der Tastertur - Angerufen Freitag abend - Montag per Express eine Neue bekommen - Daumen hoch! :thumbsup:
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben