Ein kurzer Blick auf die Möglichkeiten des Mobile Computings - "Sixth Sense" - ANGUCKEN!

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Ein kurzer Blick auf die Möglichkeiten des Mobile Computings - "Sixth Sense" - ANGUCKEN!

Hallo zusammen,

ich habe gerade etwas gefunden, was ich sehr interessant finde... ein rudimentärer Einblick, was wir vielleicht in der Zukunft erwarten können...teilweise wirklich zum Staunen 8o :

Video Teil 1
Video Teil 2

Viele Grüße,
Cunni

[quote='Tommski',index.php?page=Thread&postID=762066#post762066]WOW!!! das is ja mal geil!!! :thumbsup:[/quote]Ja, insbesondere der Transfer der Daten hinterher auf den Desktop finde ich toll, genauso wie er die Grafik von dem Papier "digialisiert" und dann dann gleich ausdruckt (Video Teil 2).

thx für den Link, von den TED Talks wollte ich mir mehr anschauen, aber vergess es immer wieder, coole Serie

Wobei ich Zweifel heg, das so eine Mensch-Maschine-Schnittstellen Technik in diesem Jahrzehnt kommerziell wird. Wenns schon so lange gedauert hat um mal ne 3D Maus auf den Markt zu bringen wie Logitech. Selbst Apples Produkte sehen dagegen wie geistig zurückgeblieben aus.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben