ein dankeschön..

erich_erich

Member
Themenstarter
hi,

bin nun seid einigen monaten hier im portal, habe nen r50e, nen r60e nen n200, seid ich hier in den verschiedensten foren und unterforen rumstöbere ist mein computerleben leichter geworden, habe hier auch schon was gekauft +verkauft, hat immer alles toll geklappt.
ich wusste nich wie ich hier sonst mal ein danke unterbringen konnte.

lg erich

Das wird alle aktiven User und den Forensponsor freuen.

Danke für das Lob an uns alle :)

Das stimmt wirklich - diese Forum ist - mal verglichen mit einigen anderen (Fach)foren, die ich kenne, irgendwie kompetent, nett und ehrlich.

Ich habe auch schon einiges über den Marktplatz gesucht und gekauft und ich hatte bei jedem Geschäft einen netten Kontakt und fühlte mich bei keinem Geschäft "übers Ohr gehauen".

Mal abgesehen von einigen Entgleisungen ;) wird einem hier auch immer freundlich geholfen, auch wenn zum 100sten mal Fragen gestellt werden, die in 1 Minute über die SuFu hätte geklärt werden können.

*Ne Runde Schulterklopfen für alle*

Original von cunni
wird einem hier auch immer freundlich geholfen, auch wenn zum 100sten mal Fragen gestellt werden, die in 1 Minute über die SuFu hätte geklärt werden können.
Ich bin nicht freundlich. Ich bin aber auch weder "aktiver Nutzer" noch "Forumsponsor" :D

G.

P.S.: Forumregeln siehe meine Sig. Sufu siehe meine Sig. :D

da schliesse ich mich gerne an. bin auch sehr gerne im forum unterwegs. danke schön an alle!

Dem Lob kann ich nur beipflichten. Mir wurde hier als neuer User auch gut geholfen und die Leute sind freundlich + kompetent.

Auch mir wurde hier schon kompetent geholfen. Danke an alle.
Klaus

Diesem Dankeschön möchte ich mich auch anschließen. Ausserdem hat mir das Forum noch zu ein paar netten und persönlichen Bekanntschaften verholfen.

"Thinkpaduser are friendly and helpfull "

[align=center]Da ergreife ich die Gelegenheit doch auch mal beim Schopfe und sage ebenfalls

Dankeschön thinkpad-forum.de![/align]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben