eilt: ibmfactoryoutlet / T60p mit Garantie bis 06/2010??

elfarid

New member
hallo,

ich bin neu in diesem forum, spiele aber seit längerem mit dem gedanken mir wieder ein thinpad zuzulegen und lese auch schon seit einiger zeit die beiträge.

ich habe zuvor 4 jahre ein A31p (15" flexview) benutzt, mir im märz einen dell 9400 (17" full-hd display) gekauft, will jetzt aber wieder zurück auf ibm!

ich habe bei ebay.com einige angebote durchsucht, und bei thinkpadworld und ibmfactoryoutlet einige interessante refurbished artikel gefunden.

ich würd mir am liebsten einen bei ibm.com konfigurieren, aber die verkaufen ja keine 14" 4:3 laptops mehr...

jetzt habe ich ein angebot bekommen für ein t60p (2007-VGW) mit angäblichem 3 Jahre IBM Garantie (s/n: L36R23N) für 1250$. da ich eine APO addresse in D besitze, würden auch keine 19% MwSt anfallen und der versand wäre relativ günstig. es ist refurbished class L.

kann das der tatsache entsprechen oder macht mir der verkäufer was vor?? kann die s/n einer anderen machine draufgeklebt worden sein?

was könnt ihr mir raten?

thanxxx!

ps. die beiträge zu den beiden verkäufern aus brookly hab ich sowohl hier als auch im englischen forum gelesen!

also einfach nur eine andere SN draufkleben reicht imo nicht. man kann den warranty status auch online abfragen. und da wird sicher nicht der aufkleber gesucht. ich gehe davon aus, dass die SN irgendwo auf dem MB oder so integriert ist!

zum rest keine ahnung was du meinst! (refurbished class L, APO Adresse, brookly verkäufer?)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben