[eilig] T22 öffnen - wie?

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
1.992
Hallo ihr,

vor so ner Stunde habe ich mich hier auf die Suche nach einem Tutorial ö.Ä. gemacht, welches das öffnen eines T22 beschreibt - kein Erfolg.

Gut, dann machst mal alle Schrauben die du findest auf und wirst schon sehen, dachte ich.

Gut,alle sind draußen und ich komme nicht weiter, und mit Gewalt wollte und werde ich nicht rangehen, drum eine Frage:

Gibt es einen Thread der beschreibt wie ich es öffne? ( Möchte nur Lüfter säubern usw. )

Oder kann mir jemand die Tricks zeigen? Möchte halt nix kaputt machen :D

Hoffentlich hilft schnell einer, denn ich habe es nun in halb zerlegtem Zustand auf meinem Schoß^^

dreami
 
Schon mal was von HMM gehört ?

Geh halt auf Lenovo.de und wühl dich da durch die Seite. Da im HMM steht ausführlich drin

Gruß
 
Nein, der Begriff HMM ist mir neu, was soll das heißen?

Ich werde nun mal Lenovo.de durchforsten, aber ob ich da was finde ist fraglich..

so long..
 
Original von Dreamwalker
Nein, der Begriff HMM ist mir neu, was soll das heißen?

Ich werde nun mal Lenovo.de durchforsten, aber ob ich da was finde ist fraglich..

so long..

schau mal den Link über Deinem Posting, da gehts zum HMM! (HMM = Hardware Maintenance Manual = "Bedienungsanleitung")
 
Also,ich habe nun mein NB aufgemacht gesäubert und zusammengebaut, lief alles fast 1A :D

Dann kamen ein paar Fehlermeldungen, dann hab ich das BIOS eingestellt und alles lief wieder - toll!

@ serko: Vielen Dank für deine Hilfe, aber ich habe deinen Post erst jetzt gelesen, echt nett von dir!

@ Weißnichmehr^^: Als ich auf Antworten geklickt habe war der post über mir noch nicht da, danach war mir das klar :)


So, vielen Dank allen, die mir geholfen haben / wollten, echt super von euch!

dreami
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben