Hallo Zusammen !
Vielleicht kann mir nochmal jemand helfen.
Ich habe mir ein Thinkpad geliehen, weil mein altes defekt ist (wahrscheinlich ein Flexing-Problem).
Um an meine Daten zu kommen, habe ich die "interne Festplatte" ausgebaut und ein IDE-Cable gekauft, damit ich die Festplatte über USB anschließen kann.
Nun erscheint auch die Festplatte unter E und auch die Programme sind alle zu finden.
Leider kann ich aber nirgendwo die "Eigenen Dateien" finden.
Ich habe es schon auf Rat mit dem PC-Inspector versucht, aber es ist nichts zu finden.
Unter Dokumente und Eistellungen erscheinen drei Ordner (Adminitrator, All Users und Default Users), aber nirgendwo Benutzer, Benutzername oder Eigene Dateien.
Nun habe ich die Festplatte nochmal in das defekte Thinkpad gebaut und das Ding für drei Minuten zum Laufen bekommen.
Dort sind die Dateien alle vorhanden.
Dann habe ich es wieder ausgebaut und an das geliehene Thinkpad angeschlossen und es ist wieder nichts zu finden.
Weiss jemand einen Rat ?
Viele Grüsse,
ingo
Vielleicht kann mir nochmal jemand helfen.
Ich habe mir ein Thinkpad geliehen, weil mein altes defekt ist (wahrscheinlich ein Flexing-Problem).
Um an meine Daten zu kommen, habe ich die "interne Festplatte" ausgebaut und ein IDE-Cable gekauft, damit ich die Festplatte über USB anschließen kann.
Nun erscheint auch die Festplatte unter E und auch die Programme sind alle zu finden.
Leider kann ich aber nirgendwo die "Eigenen Dateien" finden.
Ich habe es schon auf Rat mit dem PC-Inspector versucht, aber es ist nichts zu finden.
Unter Dokumente und Eistellungen erscheinen drei Ordner (Adminitrator, All Users und Default Users), aber nirgendwo Benutzer, Benutzername oder Eigene Dateien.
Nun habe ich die Festplatte nochmal in das defekte Thinkpad gebaut und das Ding für drei Minuten zum Laufen bekommen.
Dort sind die Dateien alle vorhanden.
Dann habe ich es wieder ausgebaut und an das geliehene Thinkpad angeschlossen und es ist wieder nichts zu finden.
Weiss jemand einen Rat ?
Viele Grüsse,
ingo