Eigene Dateien im Browser-Dialog weg

acesulfam

New member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
679
Hi,

seit einigen tagen wird mir bei beiden browsern (firefox 1.5.0.7 und ie7) im "speichern unter"-dialog im darauf folgenden auswahlfenster nur noch "Desktop" und "Arbeitsplatz" angezeigt, "Eigene dateien" "Netzwerk etc." fehlen.

Im office ist die auswahl komplett.

Da ich in den letzten tagen zum ersten mal "acces connections" wirklich nutzen durfte (wlan/lan und dann über cisco-vpn), habe ich die vermutung dass es eventuell damit zusammenhängen könnte.

Beim tp handelt es sich um ein r60 mit frischem xp, aktuellen versionen und ansonsten beschwerdefrei.

Habt ihr eine ahnung?


mfg
aces
 
Woran es liegt, daß in einigen Programmen eine andere Auswahl angezeigt wird als in anderen, kann ich Dir nicht erklären.

Es gibt allerdings die Möglichkeit, relativ einfach selber festzulegen, was in der Symbolleiste im Speichern-unter-Dialog erscheinen soll: Bei TweakUI kann man das einstellen (--> googeln, ist ein Microsoft-Tool).

lazy
 
Hi,

danke schön, habe eine entsprechende option in "tweak gui" gefunden und es hat funktioniert 8)

Weiß zwar nicht wie das passieren konnte und warum es nur auf die browser bezogen war, aber egal.

danke und


mfg
aces
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben