Hi,
ich habe hier nun auf jedem Rechner meine eigenen Dateien auf eine andere Partition (R61) und andere Festplatte (x200 und Desktop) verbannt.
Das hat ja sonst immer ganz super funktioniert mit dem Zugriff (>Start>"User"> Eigene Dateien öffnen sich)
erst jetzt ist mir aufgefallen, das sich unter diesem "Pfad" IMMER die Eigenen Dateien unter C:\ öffnen.
Sprich, öffne ich im schnellzugriff Start>"User" meine Eigenen Dateien und kopiere dort etwas hinein, wird es nicht unter D:\Eigene Dateien reinkopiert sondern bleibt auf C:\
in der Registry habe ich hier:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList.
alle verzeichnisse ausser ProgramData auf D:\ verwiesen
und alle Ordner auf D:\"Ordner" verschieben lassen (Pfad geändert)
Trotzdem, das problem bleibt
Was stimmt da nicht?
ich habe hier nun auf jedem Rechner meine eigenen Dateien auf eine andere Partition (R61) und andere Festplatte (x200 und Desktop) verbannt.
Das hat ja sonst immer ganz super funktioniert mit dem Zugriff (>Start>"User"> Eigene Dateien öffnen sich)
erst jetzt ist mir aufgefallen, das sich unter diesem "Pfad" IMMER die Eigenen Dateien unter C:\ öffnen.
Sprich, öffne ich im schnellzugriff Start>"User" meine Eigenen Dateien und kopiere dort etwas hinein, wird es nicht unter D:\Eigene Dateien reinkopiert sondern bleibt auf C:\
in der Registry habe ich hier:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList.
alle verzeichnisse ausser ProgramData auf D:\ verwiesen
und alle Ordner auf D:\"Ordner" verschieben lassen (Pfad geändert)
Trotzdem, das problem bleibt
Was stimmt da nicht?