Eigenartiges youtube-Problem (Video bleibt schwarz)

enrico

Active member
Themenstarter
Hallo,
ich habe seit circa 16 Uhr ein eigenartiges yt-Problem auf meinem PC. Ich kann kein Video mehr laden. Es wird alles normal angezeigt, nur wo das Video laufen sollte, bleibt alles schwarz.

Hier mal ein paar Infos:
  • Jedes beliebige Video auf myvideo und facebook geht.
  • Der PC hat ne NVIDIA-Grafikkarte (9500GT), ein mehr oder weniger aktuelles Spiel läuft super, wenn auch nur mit niedrigen Details. :P
  • FF-Version: 4.0.1
  • Java-Console: 6.0.24
  • aktuellster Flash Player
  • Entfernen des Add-Ons [keep-tube] hat nicht geholfen.
  • Mehrere Reboots haben nichts geändert.
  • Mehrere Neuinstallation des Flash Players haben nicht geholfen.
Hm ... was vergessen ... hoffe nicht.

Kann mir wer helfen? :)

Ich habe vor 1 Minute auch überlegt einen Thread aufzumachen.

Bei mir geht auch nichts mehr. Habe mir aber kurzerhand die Videos die Ich sehen wollte einfach heruntergeladen und mir mit dem VLC Player angeschaut.

Was vielleicht noch interessant wäre: Welchen Browser nutzt Du?

Ha, doch noch jemanden gefunden! Hoffe es liegt an youtube und nicht an meinem PC.
Browser? Steht da doch: FF, also Firefox.

Im IE 9.0.8112.16421 64-bit (na DAS war doch mal ne Versionsangabe ...) funktioniert youtube und myvideo nicht, mehr habe ich jetzt nicht ausprobiert.
Kein Plan was hier grad abgeht. :confused: :(

gibt das problem schon länger und leider keine lösung, siehe die seite. und die ist von februar 2011.

tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte

gatasa

Google Chrome hat damit keine Probleme. Evtl. eine Alternative bis das Problem gelöst ist.

Hm, seit eben gerade geht es wieder.
Und zwar ist dies das erste Video, womit es wieder geht: http://www.youtube.com/watch?v=znC9MTICHzg
Womit es angefangen hat, war ein anderes Video im Channel von "EricPrydzTV" ... dazu explizit verlinken werde ich aber natürlich nicht. :)

Bei mir gings auf diesem X60s auch nicht... Browser der IE8 ...
lief erst wieder nach dem ich das Plugin für andere Brower ebenfalls installiert hatte , tolle Logik ...ich dachte immer das ActiveX ist für den IE... also mit beiden Einträgen
Adobe Flash Player 10 ActiveX 10.3.181.23
Adobe Flash Player 10 Plugin 10.3.181.22 gehts jetzt wieder ..
by the way kann ich meinen Vitrinen X60s gleich mal auf diese beiden Updaten... der hat noch die alten Versionen, welche liefen aber die sind ja angreifbar ... :)

Zur Info:

Adblock+ kann als beta (standard: eingeschaltet!) Werbung in yt Videos blockieren aber da bleibt der Videoschirm auch öfter mal schwarz.

Da hilft es entsprechende Funktion auszuschalten oder mehrfach neu laden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben