Eiersuche hier im Forum zu Ostern

Bimbo-01

Active member
Themenstarter
Hy,

wie waere es denn, mit einer Eiersuche im Foum...

ein Mod versteckt in ausgewahlten Threads zB. 10 Eier, die die User suchen muessen...

Gruss Bimbo-01

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=818302#post818302]Seine...[/quote]

na das war jetzt aber nicht lustig... :pinch: ^^

Meine.... :D

ne, ne...... ;)

Freiwillige vor.... es werden sich doch bestimmt Freiwillige finden lassen... :D :D

Gruss Bimbo-01

und wie sollen diese "eier" "versteckt" werden? mal schnell die forensoftware umschreiben? klar!

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=818314#post818314]wer das Ei gefunden hat, bekommt zB. nen Titel unter seinem Usernamen[/quote]
Und zwar: "Du Ei!"

Gruß Flexibel

[quote='Kman',index.php?page=Thread&postID=818317#post818317]Schade nur, dass es die SuFu gibt. :D[/quote]

jo, die koennte man allerdings fuer ein oder zwei Tage mal aussen vor lassen... ;)

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=818319#post818319]
jo, die koennte man allerdings fuer ein oder zwei Tage mal aussen vor lassen... ;)[/quote]
Man könnte ja auch das Ei als Icon verstecken.

Aber ich suche die Eier nicht. So eine Arbeit mache ich mir nicht alle Freds durchzulesen.

Gruß Flexibel

ich fang mal an

eiop66.png

RE: ich fang mal an

Erster. Den Gewinnbetrag bitte auf mein Konto überweisen. Konto-Nr. kommt per PN;-)

Gruß Flexibel

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=820031#post820031]keine gute Idee..??

Gruss Bimbo-01[/quote]
offensichtlich doch
Gruß Max[MSIE_newline_end ]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben