Egde 13" NUE2MGE AMD Monitor...

(i)think

New member
Themenstarter
...Ausleuchtung ist unten heller...also keine Homogene Ausleuchtung...ist echt nervig,zuerst bin ich immer mit dem Kopf hoch u. runter um eine richtige Position zu finden
das ist aber wohl nicht der richtige Ansatz...wen der Bildschirm dermaßen ungleichmäßig Ausgeleuchtet ist X(
Hat das jemand bei sich auch feststellen können?...zudem hab ich deswegen auch unten mehr Hitzeentwicklung oben ist der Moni (deckelseitig) eher kühl ?( ...dachte schon deswegen habe ich so eine "Wölbung" außen im Deckel,aber hier sagte jemand das er auch so eine "Wölbung" im Deckel hätte...hmm ist das jetzt Einbildung :rolleyes:

Auch sonst wird das Ding ganz schön warm (links Handauflage)...muss dazu sagen,das ich bisher noch keine Updates bei Lenovo gemacht hab...aber denke auch nicht das es damit getan ist.Gibt es da eine lösung,oder muss ich mich mit dieser schlechten Ausleuchtung abfinden? Ich hatte mal einen Asus eeepc 1000 xx?...bei dem war die Ausleuchtung überall gleichmäßig.

Versuche schon die ganze zeit ein Testbild zu finden,an dem man es ewnt. sehen könnte...bisher ohne erfolg.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben