Editier-Hinweis in Beiträgen

Nighthawk

Member
"Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $user: Heute, 15:40."

Sehr praktisch, keine Frage. Aber was soll der Hinweis, wenn er schon innerhalb der gleichen Minute kommt? Ich poste einen Beitrag, editiere den und korrigiere noch schnell eine Formulierung... zack, schon habe ich die Zeile drunter.

Da sollte es ein Fenster geben (z.B. 10 Minuten), in denen der Hinweis nicht kommt.

"editiert" bedeutet, dass der beitrag editiert wurde. ist ein faktum unabhängig davon, ob eine millisekunde oder 10'000 lichtjahre nach dem verfassen.

Dafür gibt es ja auch den "Vorschau" Knopf... damit man eine Vorschau sieht, und nochmal etwas korrigieren kann.

Nicht einfach umsetzbar? Okay, beim Burning Board weiß ich das nicht... dürften aber auch nur ein paar Zeilen Code sein. Ist also abgehakt, danke für die Auskunft. :)

Original von leinad mmirg
Dafür gibt es ja auch den "Vorschau" Knopf... damit man eine Vorschau sieht, und nochmal etwas korrigieren kann.

Der Vorschauknopf ist nur was für Medion-Laptopkäufer und andere Schattenparker :D

G.

Original von zigallah
"editiert" bedeutet, dass der beitrag editiert wurde. ist ein faktum unabhängig davon, ob eine millisekunde oder 10'000 lichtjahre nach dem verfassen.

Ich will ja nich klugscheißen :rolleyes: aber Lichtjahre sind keine Zeiteinheit :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben